Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW P-Server gesucht

Discussion on WoW P-Server gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 209
Received Thanks: 41
WoW P-Server gesucht

.
Tobix) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server gesucht
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute ich habe fruher Metin2United gespielt den fun server aber jezt is der voll scheisse geworden wie jeder andere 0815 server, deswegen frag ich euch ob ihr nen server kennt die einigermassen so sind wieder also in richtung fun server mit hochen yangrates z.b. da hat man am anfang von nem hund etwa 120k gedroppt und sowas ähnliches suche ich wo man einen geilen yangdropp hat. also wer einen guten kennt pls eine mail schreiben oder hier rein setzen. für jeden guten server gibs nen thx^^
P Server gesucht!?
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ICH suche einen guten P Server der ein Root Server ist da sollte man schnell an Equip kommen Yang, EXP und Dropp rate sollte mind 300% betragen ;D und am besten sollte es auch 80er waffen und vllt auch King Rüssis dort zum uppen geben... ;) wer da einen hat soll mir Links zur Site per PM senden pls!!! MfG hperd:handsdown:
emu server gesucht
11/20/2005 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, Zocke auf einen emu und will mich fett hoch hacken ^^ also ist es möglich durch nen exploit oder hack den gm status zu bekommen?=. oder eine möglichkeit schnell zu lvln



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.