Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Items erstellen/ändern Tutorial

Reply

Old 09/27/2006, 11:21   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe ein mangos und finde die items.scp , auch nicht wie und was kann ichd ort machen um selber items zu bauen mit den werten?

l00k is offline  
Reply

« Mangos/Milestone 0.5 | both hands »

Similar Threads
Spells erstellen bzw. ändern
06/23/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leuete mal ne frage ich will meine spells änder mit mehr dmg bzw. neue erstellen weiß einer wie ich das mache ?
[TeeWorlds] Skin ändern [Tutorial über Datei]
05/25/2010 - Tutorials - 7 Replies
Guten Tag. Heute werde ich euch zeigen, für die, die nicht wissen wie man zusätzliche Skins in TeeWorlds nutzen kann, wie man dies macht. Dabei kriegt ihr eine (.exe-) Datei, die alles genau mit Bildern beschreibt. Die Datei wurde in C++...
[Tutorial] Steam - Friends - Klingelton ändern !
03/31/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo ! Ich hab mich mal kurz hingesetzt um herauszufinden, wie man den hässlichen Klingelton, den Valve vorgibt, durch einen eigenen ändern kann. Die Dateien, die man dazu benötigt sind in folgendem Ordner zu finden: (Auf meinem Rechner)...
[Tutorial] Quests erstellen! [How to]
04/19/2009 - WoW PServer Hosting - 15 Replies
Huhu eine kurze Erklärung für alles beim Quest erstellen :) Anleitung: 1. Erklärung zu allen Spalten in quests 2. Quest erstellen 3. NPC die Quest zuteilen 4. Downloads *New*
[Tutorial] Portale erstellen
03/15/2009 - WoW PServer Hosting - 5 Replies
Hallo, ich werde euch jetzt erklären, wie ihr Portale erstellen könnt!! 1. Öffnet eure Datenbank mit navicat, und dann öffnet ihr teleport_coords (sry falls es anders heißt) 2. Nun macht ihr eine neue Spalte, indem ihr auf das "+" unten links...

All times are GMT +2. The time now is 03:56.