Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche andere gute Server Version

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi!

Wie schon unten beschrieben habe ich heute den Raiden Repack ausprobiert War allerdings nicht so begeistert weil doch viele Bugs drin sind wie zb bei den Talenten das man sie vergebit sie aber plötlich irgendwann nichtmehr da sind was auch auf Spells zutrifft. Nach einen neustart des Spiels sind sie dann wieder da und was mich am meisten störrt sind das die mobs unheimlich Stark sind. Zu stark!
Jetzt würde ich gerne wissen ob es eventuell andere früher Versionen gibt die nicht soviel Bugs haben? Am besten wäre sowas wie das Repack wo also schon Spawn Punkte Funktionieren. Ich bräuchte eine gut Funktionierende Version bis Freitag weil ich da mit Kumpels ne Lan mache . Für die ergreifung der passenden Version würde ich auch im zweifelsfall eine passende Belohnung geben

Parax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt.
Hay Leuts, wollte ma fragen ob einer ein gutes Tutorial wie man einen WoW P-Server erstellt kennt :D ambesten für linux root. THX im Vorraus
16 Replies - WoW Private Server
Kaufe HMK und andere gute 2 hand Waffen auf ew-World2
Hey wie der Titel schon sagt ich suche gute 2 Hand waffen auf New-World2 Am liebsten eine HMK + ist egal aber ich interressiere mich für alle...
2 Replies - Metin2 Trading
An marco oder andere gute progger
Hey leuts, ich bin selbst ein guter programmierer aber ich schaffe es nicht den Moblocktool ALLEIN zu posten kann mir da jemand helfen? Moblocktool...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Andere gute MMORPGS
Hallo, wollte Fragfen, was es noch für gute MMORPGS gibt neben WoW? Vllt. paar nue die Rauskommen werden... Denke da an Vanguard oder Age of...
12 Replies - Main
Leveling Bot: Andere gute Methode ausser Glider
Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem leveling bot. Im grossen und ganzem ist mir es egal für welches volk. Aber wenns ein Krieger oder...
3 Replies - WoW Ask the Experts

All times are GMT +1. The time now is 04:58.