Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Raiden's Repack V6 Full

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ja, das könnte was nützen, such bei Google, hab die DL Links net im Kopf.

Hrhr-Haha is offline  
Old   #47

Received Thanks: 0
wie ich es mir gedacht habe dein pc scheint zu schwach zu sein sobald er bei worlds ist kann es vorkommen das er bis zu 5 minuten braucht bis es weiter geht.
Ansonsten starte mal die Autorestarter.exe.So ich bin erst mal im urlaub wenn ich wieder da bin schau ich mal ins ts rein wenn du es bis dahin net hin bekommen hast.

Pandur is offline  
Old   #48

elite*gold: 2
Received Thanks: 70
also habe alles nach dem tutorial gemacht und der server läuft auch aber wenn ich jetzt die wow.exe starte, kann ich nicht mit meinen login daten einlogen dann kommt immer Fehlgeschlagen. Woran könnte das liegen?
Rolle is offline  
Old   #49

hast du in der realmlist.wtf (die sich beim Clienten also wow ordner befindet) set relamlist 127.0.0.1 eingetragen?Oder die Ip von deinen Routserver wenn du einen hast?Wenn du einen Routserver nutzt denk dran die Ports freizugeben!!Ach ja und in der wowemu.key muss drinne stehen :

server_name=dein server name such dir aus
ws_host=127.0.0.1 <---- deine ip wenn du den emu auf deinen pc hast also localhost oder halt die ip von den Routserver wo der emu drauf liegt.

Pandur is offline  
Old   #50

So, ich glaube ich gebs auf. Hab jetzt SP2 installiert und Netframework 2.0... geht immer noch nicht. Und mein PC ist bestimmt nicht zu langsam&#33; Ich glaube ich muss mich damit abfinden, dass ich Opfer eines riesiegen Emultaor-Bugs geworden bin...
vea is offline  
Old   #51

Quote:
Originally posted by Pandur@Dec 23 2005, 20:54
hast du in der realmlist.wtf (die sich beim Clienten also wow ordner befindet) set relamlist 127.0.0.1 eingetragen?Oder die Ip von deinen Routserver wenn du einen hast?Wenn du einen Routserver nutzt denk dran die Ports freizugeben&#33;&#33;Ach ja und in der wowemu.key muss drinne stehen :

ws_host=127.0.0.1 <---- deine ip wenn du den emu auf deinen pc hast also localhost oder halt die ip von den Routserver wo der emu drauf liegt.
hi. ich bin ein kumpel von rolle.

ja das hat er gemacht. ich hab das gleiche problem wie er. kann es sein dass es an der version 1.8.3 liegt? gibts ne möglichkeit das ganze downzugraden?
jointstyler is offline  
Old   #52

kann nicht nur sein, ist so @ jointstyler
Geht nur mit Version 1.8.0, und dafür muss man WoW neuinstallieren und hochpatchen ;(
vea is offline  
Old   #53

Quote:
Originally posted by vea@Dec 23 2005, 21:23
kann nicht nur sein, ist so @ jointstyler
Geht nur mit Version 1.8.0, und dafür muss man WoW neuinstallieren und hochpatchen ;(
ist es auch möglich wow 2 mal zu installieren. in verschiedene ordner? weil ich das ja nur zu testzwecken mache ;-)
jointstyler is offline  
Old   #54

Quote:
Originally posted by Pandur@Dec 23 2005, 20:54
hast du in der realmlist.wtf (die sich beim Clienten also wow ordner befindet) set relamlist 127.0.0.1 eingetragen?Oder die Ip von deinen Routserver wenn du einen hast?Wenn du einen Routserver nutzt denk dran die Ports freizugeben&#33;&#33;Ach ja und in der wowemu.key muss drinne stehen :

wie gesagt ich hab alles nach der anweisung gemacht

naja ich denke wohl es liegt an der client 1.8.4 oder 3 version kp welche atm aktuell ist kann man das da downgraden wie jointstyler schon sagte oder wie kann geholfen werden (ich möchte schon wow gerne auf deutschen realm weiter zocken ^^)
Rolle is offline  
Old   #55

bei mir war das möglich. Also ich hab Version 1.8.4 und in einem anderen Ordner 1.8.0 drauf (die allerdings nichts nützt ohne den Emulator *heul*)
vea is offline  
Old   #56

hmmm... ich versuch grade wow 2 mal zu installieren. geht aber nicht ^^

ich machs jetzt so, dass ich wow auf nem anderen pc installier. und mir nachher den kompletten ordner rüber ziehe. oder gibts ne andere bessere lösung?
jointstyler is offline  
Old   #57

Also so gesehen ist der emu ja supi,viele npcs,quests,mobs feine sache aber nun haben wir den zu dritt getestet und was soll ich sagen,ist noch viel zu machen dran.Das worldsave läuft net immer einwandfrei und ein kleiner lag ist vorprogamiert und dann kann es passieren das der server ein disconectet und man kommt wieder rein und ist wieder lvl1.Aber ansonsten werde ich mal sehen was man da fixen kann aber erst nähstes jahr.
Pandur is offline  
Old   #58

hast du den mit 1.8.0 benutzt oder mit der aktuellen wow version?
Rolle is offline  
Old   #59

Received Thanks: 9
@Rolle : Bist du der Rolle vom Eredar Realm ? xD
.u8 is offline  
Old   #60

wer möchte das wissen?

Rolle is offline  
Closed Thread