Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Raiden's Repack V6 Full

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Weil die nicht dazu gedacht ist die zu öffnen ^^

Hrhr-Haha is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
die datei "wowemu.key" lässt sich bzw. will sich nich öffnen .... zeigt mir immer glei nen error (fu!1111^^)

naja help me plx bin au nur n armes mädel was mit der technick net klarkommt ) :

steamstinkt is offline  
Old   #33

ok gut funzt is aber wiedre das selbe problem wie mit dem anderen emu immer bis zur server liste dann steht da "In Realm einloggen" dann springts wieder zur realmliste zurück
BuzzerBeater1 is offline  
Old   #34

Die wowemu.key müsste sich eigentlich ganz leicht mit Notepad öffnen lassen. ^^

Versuch es immer wieder bis du reinkommst @BuzzeBeater1

Hrhr-Haha is offline  
Old   #35

Ich kann mich nicht einloggen. Immer fehlgeschlagen...
nach 4 mal einloggen oder so kommt ein feld in dem steht das meine version nicht überprüft werden kann.
novaq is offline  
Old   #36

Received Thanks: 9
Bei mir das gleiche ,immer "Fehlgeschlagen".
Kann mir nicht einer helfen ? =/
Ich hab eigentlich alles richtig gemacht ..
.u8 is offline  
Old   #37

Also ich hab auch das Problem, dass sich der Emulator wenige Sekunden nach dem Start alleine wieder schließt. Nochnichtmal ne Fehlermeldung erscheint, es macht einfach *flopp* und weg isser wieder.

Und noch ne Frage: Ist es normal, dass das Map Tool nach dem Kopieren wieder von vorne anfängt und ich es von Hand beenden muss? Oder hab ich einfach zu wenig Gedult und es ist noch gar nicht fertig?

Hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt!
vea is offline  
Old   #38

So noch mal wegen denn npcs fals das untergangen sein sollte,damit die mit euch reden müsst ihr in Raiden's Repack V6 full\scripts gehen und da die datei startup.tcl öffnen.Dort ändert ihr nun folgenden Eintrag set DEBUG 1 load libs\ini.dll in set DEBUG 1 load libs/ini.dll und schon reden die npcs mit euch und die quest gehen.

Zu der Frage mit den Maps : Also ich habe bis jetzt immer die map_extract.bat benutzt aber um das zu tun musst du die map_extract.bat bearbeiten set WoWdir=C:\Programme\World of Warcraft\Data\ hir musst du dein Pfad angeben wo du wow installiert hast.Dann startest du die map_extract.bat und las in durch laufen bis der dich fragt ober er eine datei entfernen soll?da mit ja antworten dann kannst du das fenster schließen.Es dauert bei älteren pcs schon gut mal ne halbe stunde!!!

Und warum der Emu sich schließt könnte a an den nicht vorhanden maps liegen oder b an deiner rechenleistung.Öffne dein Taskmanager und entferne alle Prozesse die nicht mehr gebraucht werden.Dann probier es nochmal in der regel sollte es dann gehen.Hoffe konnte etwas helfen.
Pandur is offline  
Old   #39

So siehst aus, brauch ich ja wohl nichtmehr viel zu sagen was? :>
Hrhr-Haha is offline  
Old   #40

Ok, also die Maps hab ich alle. In meinem Map-Ordner befinden sich die Dateien Azeroth.zmp, Kalimdor.zmp, BatCreator.exe, map_extract.bat, readme.txt, water.dat und mm00_23_36.map bis mw469_47_35.map (insgesamt 4.454 Dateien). Das sollte denke ich alles sein.

Aber der Fehler ist immernoch da! Sobald ich WoWemu.exe starte, öffnet sich das cmd Fenster kurz, 2 Zeilen sind zu erkennen (Die untere in hellblau, irgendwas mit Computer ID), aber dann schließt sich das Programm auch schon wieder - keine Fehlermeldung, nix.

Ich hab alle unnötigen Prozesse beendet und die CPU-Auslastung liegt dauerhaft bei 0%. Der Speicher ist etwa zu 20% voll. Auch im Realtime-Prioritätsmodus geht es nicht. Hab es sogar auf 2 anderen Rechnern versucht: Überall der gleiche Fehler.

Das ist echt zum K*tzen mit diesen Emulatoren... Dabei will man doch nur mal selbst GM spielen =(
vea is offline  
Old   #41

Q: If i try to run the WoWEmu.exe or the Launcher.exe they automaticilly close, what have i made wrong?
A: Maybe your Key is banned, open again the WoWEmu.exe or the Launcher.exe and make a Screen of what you see, then paste it in Paint, it looks like so as an example:

Write down the Code and open up your wowemu.key in Notepad, then do following:

Quote:

[host]
keyver=3
user=TIRAN
copyright=Copyright © 2004,2005 by WoWEmu team, contact:
counter=http://wad.eclub.lv/wowemu/counter.php?ver=
server_name=XXXXX
ws_host=XXXXX
ws_port=8085
hw=XXXXXXXX-XXXX <= INSERT THE KEY THERE
key=YY5B4S-88PS8-5WBBA-P6PH7-EAQYF-66Z5A-3BXSG-NUVEP-WYGPY-GCG86-FTRE3
Hrhr-Haha is offline  
Old   #42

Den WoWemu.v0.4735.1.9.Patch.by.0SiRiS.exe hast du schon ausgefüht?Und ich denke mal wowemu.key hast du auch bearbeitet.Hm was verwendest du für ein Betiebssystem?Ansonsten kannst du mal bei ausfühern cmd eingeben.Dann gehst
du in dein ordner wo der emu liegt.(dos befehle cd (um in das verzeichniss zugelangen),dir (um die Datein anzeigen zulassen) A: - D: (laufwerk wechseln).wenn du in den ordner im emu bist wo die wowemu.exe drine ist dann schreibst du wowemu.exe und enter.Wenn es dann auh net geht weiss ich auch nix mehr ausser das dudir dann vielleicht noch netframe.1 installieren kannt obwohl ich nicht glaube das jenes der grund dafür sein kann aber wer weiss der Teufel ist ein Eichhörncen manchmal.
Pandur is offline  
Old   #43

Nuja, also das mit der ID hab ich jetzt auch versucht. Allerdings ist meine Computer ID und die, die ich ändern soll bereits die selbe => Bringt also nichts.

Hab es auch über cmd jetzt mal gestartet, allerdings kommt dort anfangs auch der gleiche Fehler. Starte ich es dort immer wieder hintereinander, scheint der Emulator pro Versuch immer einen Schritt weiter zu kommen, bis zu "Loading world...", spätestens da ist dann Schluss.

Also wenn du Zeit hast komm einfach auf den TS, ich bin da eh im Moment drauf:

TS: antibrain.de:8548
PW: drachenbrut

*edit* Achja, ich hab Windows XP Professional...
vea is offline  
Old   #44

Mit SP2 und Netframwork 2.0?
Hrhr-Haha is offline  
Old   #45

Ne, bringt das diesbezüglich was? Wenn ja poste mal bitte nen Download Link wenn du hast

vea is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »