Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWEmu 1.8.0 Tutorial

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ach und nochwas wie ist das wenn man den Emu auf den root server schmeisst wie geht das oder kann man das überhaupt
Daten:
Rootserver:
Dual Intel Xeon EM64T 2.8 - 3.4GHz
2000 GB Traffic / 2 GB Ram
200 GB SATA Festplatte
Betriebsystem: Windows 2003 Web Edition
Anbindung 100 MBit FD

reicht der server dafür

xWengalfx is offline  
Old   #182

Received Thanks: 4
Reichen schon, und ja sowas geht, nur wieviele Leute sollen auf den Server rauf?

Hrhr-Haha is offline  
Old   #183

Ach noch ne Frage wie kann ich andere Zauber bekommen ich habe nur die drei anfangs zauber aber ich brauche mal ein paar mehr und ich habe ja alles und ich wollte jetzt mal nen paar mehr skills haben und ne andere waffe aber ürgentwie will das net so ganz was muss ich da machen
xWengalfx is offline  
Old   #184

Ja wenn es geht sollen schon ein paar leute auf den server drauf 50 oder so ???

xWengalfx is offline  
Old   #185

Received Thanks: 2
1. Zu den Skills - die findest du hier:
Dort befindet sich Downloadlinks zu sehr nützlichen Listen, wie Koordinaten für diverse Plätze oder auch "Skill IDs". Lesen hilft. Alternativ: Zu einem Klassentrainier gehen (befinden sich in den Hauptstädten oder in den Startgebieten).

2. Problem mit deinem Vater: Wie genau meinst du das? Ich hatte das Problem dass ich den Char erstellt habe und ewig ein "Bitte Warten" Fenster (oder was auch immer dort stand) rumhing. Zurück in die Realmauswahl gehen, auf den Server gehen und tadaa, der Char war da.

3. Die Editfunktion befindet sich oben rechts in deinem Posting (neben "Quote"). Das macht vieles hier ein wenig übersichtlicher.

Ich kann dir auch empfehlen mal den WoWWoW Beta 0.1 Emu auszuprobieren. Der war für mich einfacher einzurichten, hat weniger Probleme gemacht, aber so ganz zufrieden war ich nicht [wegen Bugs, einige Instanzen funktionierten nicht (wobei andere Scripts da auch nicht unbedingt toll waren, die Spawnpunkte waren extrem verbuggt und somit konnte man die Instanz eh nicht machen)]. Vielleicht ist er ja was für dich.

MfG
Delysid is offline  
Old   #186

Also mein vadder kommt bis zu dem fenster wo unten steht Creat new Charracketer oder was da steht dan kommt die Realmlist wo mein Server steht und dan drückt er auf ok und es kommt immer wieder mein vadder hatt noch net mal die Zeit, einen char zu erstellen
xWengalfx is offline  
Old   #187

Ach ich weiss das,das hir hir net rein gehört aber weis einer wo ich ein Knight Online Emulator her bekomme das wäre net wenn mir das einer sagen könnte
xWengalfx is offline  
Old   #188

Received Thanks: 40
hiho
ich hab folgendes problem, wenn ich wowemu.exe starte, zeigt er mir imma nur die id an, di habe ich aba schon eingetragen, kann mir bitte wer helfen
thx
mfg
TheFear is offline  
Old   #189

Received Thanks: 1
Warten... sollte dann gleich weitergehen.
Strike- is offline  
Old   #190

Received Thanks: 40
das fenster schlisst aba glei danach und es is nix im tray oda so
TheFear is offline  
Old   #191

(Einwurf)

Ich fänds gut, wenn man im ersten Post des Threats den Emu bewertet... ähnlich wie den WowwoWBeta0.1 . Als Vergleich wärs hilfreich

Danke, weitermachen!
Nexusavatar is offline  
Old   #192

Received Thanks: 1
@ TheFear, wenn du den emu gepatched hast brauchst keine id mehr ändern. Wenn er sich jetzt schließt lass den patch nomma drüberlaufen.
Strike- is offline  
Old   #193

Muss ich vileicht die IP von meinem Vadder ürgentwo frei schalten kann das sein
xWengalfx is offline  
Old   #194

Received Thanks: 2
Nein. Es reicht wenn dein Emu die IP zugewiesen bekommt (also deine NetzwerkIP in diesem Fall) und dass diese IP in der realmlist landet.

Hast du eine variable Netzwerk IP, oder eine statische? (d.h. eine IP festgelegt)

MfG
Delysid is offline  
Old   #195

Hallo,

ich habe den Server soweit aufgesetzt und er funktioniert gut. Allerdings habe ich Schritt 4 übersprungen, weil ich nichts mit diesem Schritt anzufangen wusste (Wo und wer ist der BatCreator?). Welche Folgen hat das Unterlassen dieses Schrittes?

Mir ist aufgefallen, dass auf der Welt wenig Spawn-Punkte verteilt sind... ist es normal, dass man so wenig Monster antrifft?

Wie ist dieser Emu eigentlich von der Qualität her? Funktionieren die meisten Quests und sind auch sonst viele Funktionen enthalten, die man beim Original findet? Habe mir das Spiel von meinem jüngeren Bruder geschnappt, der es vor einigen Monaten aufgegeben hat. Wollte mal sehen, wie es so ist bevor ich mich mit irgendwelchen Trials herumschlagen muss...

Nexusavatar is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »