Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWEmu 1.8.0 Tutorial

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hallo, habe dasselbe Problem wie der den du Einzeller nennst. :?
Folgendes:
Ich habe WoW auf 1.8 gepatcht, und alles haargenau nach Anleitung von HrHr-Haha gemacht und an folgendem Punkt stürzt der WoW Emulator einfach ab: (Error:196)
Loading World
Rehasing.
---------------------ABSTURZ----------------------

Einmal kam ich sogar in WoW drinnen bis zur Realmlist nur wurde mir die sofort wieder angezeit nachdem ich meinen eigenen Server joinen wollte, ohne dass eine Sekunde verging. (siehe Erantius Post)
In der "wowemu.key" als auch in der "realmlist.wtf" ist an den richtigen Stelle meine IP eingetragen:

server_name=Fun Planet
ws_host=meine IP
ws_port=8085
hw=DB7A5F19-1464
key=ANV3B3-BXKUN-2KTAA-DAZH9-8P2FS-HCN8E-CSDQU-U9AJH-AZGEK-JSMLR-8AT37

Komisch ist außerdem wenn ich unter "key" das eingebe was in der zweiten Zeile steht wenn man die "wowemu.exe" ausführt , also die Computer ID, dann steht da "bad key auth, press any key". Wenn ich dann irgendeine Taste drücke, schließt sich der Emulator:

server_name=Fun Planet
ws_host=meine IP
ws_port=8085
hw=DB7A5F19-1464
key=85AFE0D8-BEC6

"85AFE0D8-BEC6" ist wie bereits erwähnt die vom Emulator meinem Computer zugewiesene ID.

Habe alle Emulatoren und restlichen Daten von dort runtergeladen, die in HrHr-HaHas 1. Post stehen.

mfg und jetzt schon danke für jegliche Hilfe: Hybrid

Hybrid is offline  
Old   #167

Received Thanks: 1
Erstmal nannte ich ihn net Einzeller sondern ich bezeichnete den Post als Einzeiler da er sein Problem nicht mal so weit erleutert das man ihm helfen könnte.

Dir würde ich genauso wie Erantius ein Repack ans Herz legen wenn der Originale nicht will. Da diese meistens bessere Connection-Setups haben und auch ein wenig bugfreier sind.
Welches du nimmst bleibt dir überlassen.
Bei weiteren Problemen biete ich mich gerne als Icq hilfe an.

mfg
Strike

Strike- is offline  
Old   #168

Received Thanks: 2
Komische Sache mit den Emulatoren. Ich habe jetzt sämtliche Emus ausprobiert die es hier gibt. Bei allen die auf WoWEmu basieren kommt es zum gleichen Problem: Ich möchte mich einloggen, es kommt die Meldung "Fehlgeschlagen" und die WoWEmu.exe wird geschlossen. Irgendwo in einem der Threads hieß es man solle sämtliche nicht benötigt Software mit dem Taskmanager abschießen um Ressourcen frei zu machen. Hat allerdings nichts gebracht, ich bin ziemlich ratlos.

Windows XP SP2
.net Framework 1.1
WoW auf 1.8 gepatched
Firewall aus

WoWWoWBeta 0.1 ist der einzige Emu bei dem das nicht passiert, jedoch würde ich gerne mal einen anderen testen, da dieser nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht.

MfG

EDIT: Problem gelöst, habe nochmal auf dem U-W-C Forum recherchiert. Netlimiter war das Problem (stand glaube ich auch hier, habe ich offenbar nicht für voll genommen ). Solltet ihr kein Netlimiter, aber dennoch dieses Problem haben, es gibt wohl eine Antivirensoftware o.ä. namens NOD32. Die verursacht wohl das selbe Problem.
Delysid is offline  
Old   #169

Received Thanks: 0
wie kann im ich meinen char editen da ich mehr level oder mehr energy habe
und waffen habe

xWengalfx is offline  
Old   #170

oder wie bekomme ich die items
oder wie kann ich meinen admin status Benutzen
xWengalfx is offline  
Old   #171

Da gucken
Strike- is offline  
Old   #172

ich habe hir voll das problem mein vadder kommt bis zu charackter wahl weiter kommt er net weill er den server net hatt dan auf einmal

So jetzt noch ne frage wie kann ich meinen Admin (GM) Status benutzen im game
xWengalfx is offline  
Old   #173

Mit den commands im oben genannten Thread.
Strike- is offline  
Old   #174

Kann mir einer den befehl sagen für das geld ich finde ihn net
xWengalfx is offline  
Old   #175

.add 7 ---> gibt dir einen edelstein den du für 1000 Gold bei jedem händler verkaufen kannst. Hatte alledings in paar repacks probleme das zeugs verkaufen zu können, ansonsten gehts auch mit
.add <itemid> <menge> mit irgendeiner item-id aus der items.scp (kannste mit wordpad durchstöbern), nartürlich nur items nehmen die man ordentlich teuer verkaufen kann, irgendeinen epic kram z.B.
Mit der menge kannst du bestimmen wieviel du davon in deinem Inventar haben willst allso 100 stück von irgendwas was 10g wert ist, dann haste auch deine 1000g
ist doch nicht so schwer....oder?

seth
seth0815 is offline  
Old   #176

Es geht sogar noch etwas einfacher. Im Emuordner in den Ordner saves gehen, die Datei players.save öffnen, dort mit STRG+F nach dem Charnamen suchen. Dort hat man dann ne ganze Menge Möglichkeiten rumzupfuschen.

MONEY=99999999 gibt einem zum Beispiel 9999 Gold. Der Großteil der Einstellungsmöglichkeiten ist selbsterklärend.

MfG
Delysid is offline  
Old   #177

Erhöht aber die instabilität des servers, ich würde es nicht empfehlen&#33;
Strike- is offline  
Old   #178

Echt? Also die rumspielereien dort haben bei mir funktioniert, auch keine Abstürze o.ä. festgestellt. Allerdings war ich auch alleine auf dem Server, lediglich ein wenig rumspielen

MfG
Delysid is offline  
Old   #179

Herumspielen an den save dateien kann zu char/account verlusten und Serverabstürzen führen, also wirklich nicht zu empfehlen
Strike- is offline  
Old   #180

ja ok danke
ich werde das mal ausprobieren was Strike gesacht hatt danke danke und nochwas wenn ich mit meinem vadder über lan zocken will dan kommt er noch dahin wo man den char auswälen oder einen neuen machen kann weiter kommt er nicht und dan öffnet sich immer ein fenster wo der server drine stet wer weiss was man da machen kann weil aeine auf der map ist immer scheisse

xWengalfx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »