Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen Content?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Welchen Content?

Guten Tag epvper's,

ich hatte damals mit 2 Kollegen ein World of Warcraft Projekt, zum Zeitpunkt war 3.0.9 (Wotlk) noch der aktuelle Patchstand...vielleicht sagt euch der Name Burning Chaos noch etwas. Nun hab ich als einziger (hab natürlich beide angeschrieben ob Sie auch Interesse hätten) die Idee gehabt ein neues Projekt ans Land zu setzen. Nur die Frage ist welche's...mal kurz zur Auflistung.

Classic - Die Urgesteine der PServergeschichte halten alles, nicht zu toppen!
Burning Crusade - Gibt immer mehr Projekte!
Wrath of the Lich King - gibt's wie Sand am Meer!
Cataclysm - Sind einige Projekte aber auch nicht wirklich gut besucht
Mists of Pandaria - Persönlich sind mir nur 3 Projekte bekannt
Warlords of Draenor - Mir ist persönlich kein Server bekannt
Legion - Es gibt keinen Deutschsprachigen Legion Server (Einen ja...aber die Leitung des Server ist Englisch)

Was für ein Projekt soll man starten?

Wer Interesse hat sich dem Team anzuschließen kann mir natürlich gerne ne PN schreiben.

Liebste Grüße

MHD-Gaming is offline  
Old 12/12/2017, 16:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Classic - Blizzard wird in den nächsten 1 bis 2 Jahren eine Version online stellen, wenn diese nicht (zu sehr) vom alten Classic abweicht sind Privatserver dort kaum auf eine notwendige Größe zu bringen, zumal der Hype hier bereits seit Monaten vorbei ist und sich vermutlich 70+% der Spieler bereits auf einem der großen Server befinden.

TBC - Wird vermutlich mit dem Blizzard Classic Release die nächste Hypewelle werden bzw ist es zum Teil bereits. Größere Projekte haben dort bereits Positionen bezogen, wird schwer den Markt zu knacken.

WoTLK - War seit 5+ Jahren der de facto Standard, hat mittlerweile jeder bis zur ERMÜDUNG durchgespielt.

Cataclysm - Eh, weder das PvP noch das PvE waren besonders interessant durch die vielen Veränderungen in den Stats und Klassen. Wenn man was gutes hat, bestimmt denkbar. Wenn du mit 2 guten C++ Devs aufwarten kannst, eine Überlegung wert.

MoP - Afaik in der Entwicklung ziemlich rückständig, wenn man das gut macht ebenfalls eine Überlegung wert. Ebenfalls 2 gute C++ Devs, wobei mehr vermutlich besser wären.

WoD - Definitiv nicht als Blizzlike Server, das AddOn hat unter Blizzard schon keinen wirklich begeistert. Wenn man hier eine "Rebalanced" Version machen will und vllt einige der versprochenden Features umsetzen will bestimmt nen Versuch wert.

Legion - Bis der PrePatch zu Battle of Azeroth raus kommt kritisch zu sehen, da das LevelScaling in den alten Gebieten definitiv beim Launch laufen muss. Hier solltest du ein paar Leute haben die aktiv mit Sniffern auf Retail unterwegs sein können haben.

Battle for Azeroth - Wenn das Projekt nicht bin 3 Monaten stehen muss, durchaus eine Überlegung wert hier möglichst am Puls von Retail zu bleiben.

Ghost_1013 is offline  
Reply

« Psrver erstellen 3.3.5 | Biete Rootserver - 64GB RAM, 2x512MB SSD, 8 Core »