Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes prob mit WDDG Platinum 1.5

Discussion on Großes prob mit WDDG Platinum 1.5 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi ich habe mir den emu gestern gezogen, alle schritt ausgeführt , wow neu installiert auf 1.5 gepatcht , aber ich kann net conncecten und bekomme die meldung [meine ip] CMD_REALMLIST.Was kann ich dagegen tun?
Nero910 is offline  
Old 11/05/2005, 13:54   #2
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Soll ich dir helfen? (Persönlich,meld dich bei Xfire?)
Badape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P Server großes Prob
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So leute ich wollte mir vor 2tagen nen p server erstellen. bei virtual pc habe ich alles gemacht mit .100 usw network adapter Hamachi ich bin wie gewohn in meinen ordner gegangen und habe die mc von eine manderen p server in meine mit 100 danach öffnete ich localsatert logte mich ein Du wirst mit dem server verbunden... das ging dann so ne halbe stunde portmaps waren an alle GRÜN firewall aus habe in die mc auch probiert ohne 100 am ende ging nicht nun habe ich gehört das wen der Server nur...
Großes prob^^
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin also ich habe big problem :D ich hab nen pserver der schon etwas älter ist. der hat die ip xxx jezz hab ich nen neuen server aber die daten unso sind noch alles gleich nur hamachi ip ist YYY. mit welcher ip muss ich jezz connecten oder muss ich server neu machen? Hoffe ihr versteht was ich meine xD Wenn jemand hilft bekommt thx!
Hallo ;D Hab Großes Prob!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also; Ich wollte mir für den server von meinem Freund ein neuen Patchskin machen . hab alles Fertig soweit das pro ist; Ich weiß nicht wie ich auf den buttens die codes also damit wenn ich auf start drücke das dann das mt2 fester sich öffnet und so ? kennt sich damit jemand aus oda so? wäre glücklich wenn mir einer hilft oder ein tipp geben kann bekommt auch ganz viele thx ;D
Großes Prob. bei Longjuyt2 !! pls help !
06/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leutz ... Ich hab ein großes Problem .... Mein ganzes Longjuyt2 kackt so ab das ich es schließen und neu starten muss sobald ich mich porte , relogge oder kick bekomme ... halt überall wo es laden muss .... hat wer ne ahnung woran es liegen könnte oder wie ich es normal bekomme ? =( thx im voraus ... mfg. N4pK1ll3r ;)
flyff p-server großes prob
09/30/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
moin erstma liebe leute nach etwa2 jahren flyff wollte ich mia ma nen eigenen server machen. habeich au gemacht alles von hia befolgt http://www.************/pserver/how-to-37065.html so wenn ich jetz den login server starte kommt folgende fehlermeldung: Could not blind listen socked! ich hab schon alles versucht aber vergebens was soll ich tuhn? ich hoffe ihr könnt mia helfen.:D



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.