Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage: Bester WOW EMU

Discussion on Umfrage: Bester WOW EMU within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
habe bis jetzt nur den 1.7 emu ausprobiert, bin aber enttäucht.
beim einloggen gibt es immer probleme,
alles in englisch,
die karte sich nicht aufdeckt,
die mop nicht überall sind,
die lebensreg. muß man manuell in irgendeiner datei ändern,
auf der minimap sieht man nicht wo man den fertigen q abgeben kann
usw.

Was habt ihr so mit andern emu´s für erfahrungen gemacht!
Welchen könnt ihr weiterempfehlen.

Suche ein emu der so ist wie das spiel halt auch (quest, deutsch, die mops da wo sie auch hingehören),
aber das ich halt nur allein und vll mal mit ein paar freunde zocken kann. kann auch eine ältere version sein.

LOS EURE ERFAHRUNGEN SIND JETZT GEFRAGT!
dute is offline  
Old 11/02/2005, 12:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
An deiner Stelle würde ich erstmal warten bis die Emulator Software ausgereifter ist. Die steckt scheinbar noch in den Kinderschuhen...
Ich werde ende 2006 nochmal mit den Emulatoren herumprobieren, die Ergebnisse momentan sind noch nicht sehr zufriedenstellend. Spiel bis dahin lieber auf den Privat Servern anderer Games, DAOC bspw. ist schon ziemlich fortgeschritten oder halt auf den kommerziellen WoW Servern.
kain1212 is offline  
Old 11/03/2005, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
Jo warte auf den final Release von "Ludmilla" alle anderen sind leider nicht wqirklich toll (Spawns,Quest usw)
nuZZle is offline  
Old 11/09/2005, 17:21   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,463
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally posted by nuZZle@Nov 3 2005, 14:27
Jo warte auf den final Release von "Ludmilla" alle anderen sind leider nicht wqirklich toll (Spawns,Quest usw)
gibts schon nen termin für den release von ludmilla?
DarkOPM is offline  
Old 11/10/2005, 14:26   #5
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Hätte ma ne Frage,
Gibts ne HP für Ludmilla?
Badape is offline  
Old 11/12/2005, 03:03   #6
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ludmilla soll scheisse sein weil man sich da nicht mehr wiederbeleben kann usw.
C0rnh0lio is offline  
Old 11/12/2005, 15:11   #7
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Mh, aber trotzdem ausprobieren geht über studieren also ^^.
Kennt einer ne Hp. Oder hat nen Download Link?
Badape is offline  
Old 11/13/2005, 23:35   #8
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Habe ich mal gesucht

Download Server:


Download Datenbank:


Is wie man sieht mit MySQL aber weiss nicht wie man das macht weil irgendwie mein rechner spinnt und ich mit einem MySQL prog. nicht connecten kann
C0rnh0lio is offline  
Old 11/14/2005, 13:18   #9
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Mh,naja werd es mir mal saugen und den ausprobieren .

Edit: Mal ne Frage weis einer wie man Accounts erstellt ,
oder hat gar einer ne Anleitung für Ludmilla?
Badape is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Bester Root-Pserver
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi welchen Root-Pserver findet ihr am besten? pls auch mit begründung schreiben! Ich fang mal an: Finde Dreammt2 am besten weil dort auch durchgegriffen wird bei handels buggern und hackern und weil er einfach geil ist^^ fantasymt2 is auch gut weil man quasi von anfang an nen kg hat nur is die com dort sehr assi. mfg
[UMFRAGE]Bester Server !!
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hey da ich kein durchblick mehr ahbe welche sever gut sind und welche 0815 style sind mache ich mal eine umfrage !
[Umfrage]Bester Privat Server Immoment
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Überschrift Sagt Alles. MFG
Umfrage bester Pserver?
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Könnt ihr mal alle bitte voten welcher der beste pserver ist? alles einbezogen wie... laggs... einlogzeit... raten... wie oft der down ist...
Bester DPS für 3.0.9?
04/30/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich spiele auf einem Funpserver mit max lvl 250. Frage mich aber was am meisten schaden macht? Habe zurzeit einen Mage auf 130. Der macht so 32k DMG mit custom EQ. Leider fällt mir immer wieder auf, das ich auf dem späteren LVL meinen DMG ziemlich verlieren werde, da das nächste SET erst für LVL 250 ist... Gibt es in WoW generell einen der übelsten Schaden raushaut? Wäre nett zu wissen



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.