Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

3.3 Server mit NoVos

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Talking 3.3 Server mit NoVos

Huhu

Einen Server mit novos easy Mangos Händler zu erstellen ist sehr simpel, sogar ich hab es geschafft. Nun zu der Anleitung:

Also, wenn ihr NETFrames net hab, downloadet und installiert es

1. Server erstellen

1.1. Novos Mango handler 0.3.6 downloaden ->

Für 3.3.2 Server:

1.2. Installieren von novos easy Mango handler

1.3. Öffnet den Mangos Händler von Novo und geht auf Connection settings o.ä. Dann gebt ihr diese 127. (iwas mit Nullen und Punkten und Endzahl) ein und übernehmt es (wenn nötig, Server starten). Bei settings noch den realmlist benennen, z.B. Wrath of the LichBitch or so

1.4. Server starten, Fenster mit den seltamen Prozentzahlen schließen und auf create Account und macht einen Account mit adminrechten.

5. Geht bei eurem WoW Ordner (bei Vista unter öffentlich) auf Data->deDE und dann auf realmlist. Öffnet sie mit word un gebt diese 127er Nummer ein und speichert es. Es kommt eine Meldung und dann OK drücken.

1.6. WoW starten und mit dem frischen Acc einloggen und spielen.

2. So batcht man Waffen und rüssi

2.1.
Acc erstellen, auf create

2.2 Daten des gewünschten Gegenstandes eingeben

2.3 als ManGOS downloaden

2.4 navicat öffnen und mit der DB verbinden, auf World und dann execute SQL file, Datei auswählen und Start

2.5 Server Neustarten und item adden

ACHTUNG: bei Waffen ist Tempo 3700 zb 3.7, also immer alles mal tausend eingeben bei Tempo

Lg Immortal

PS: bitte PM mir problem an mich



Immortal95 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Haben hier schon eine Anleitung zu Novos :/ da hat sich nicht viel geändert!


epiTR is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Joa is eig gut aber ich finde das man dies nicht unbedingt lesen sollte wenn man den novo baut^^
.$am is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Haben hier schon eine Anleitung zu Novos :/ da hat sich nicht viel geändert!
joa, aber wenn wer novos net kennt hat er hier nen link und ne anleitung =)

lg Immortal


Immortal95 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
ist novo eig mango oder arcemu ?
MyKnoppers is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Mango^^
.$am is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
ist novo eig mango oder arcemu ?
Datei heißt NoVos easy Mangos handler^^
aba egal^^ es geht am shnellsten mit novos^^
Immortal95 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
ah ok danke xD
aber ich find mangos net so gut wie arcemu
MyKnoppers is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Ja dann hol dir halt ne Arcemu core und db wenne eine 3.2.2 suchst
kuck in meine Signatur:
You must register and activate your account in order to view images.
.$am is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
kann man bei mango eig genauso viel machen z.b. items spells und so machen wie bei arcemu
MyKnoppers is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Natürlich >< mangos eignen sich für alles gut aber am besten für blizz server
.$am is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Bei mir hat's mit arcEmu Net geklappt, aba egal^^
Immortal95 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Wenne es nicht richtig machst xD
.$am is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 215
Received Thanks: 7
is der server wirklich 3.3 oder 3.2.a ?
Tim13332 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
der Novo is 3.3.0a ^^


.$am is offline  
Reply

Tags
3.3, novos



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Novos server 0.39 DBC fehler bei rassenveränderung
Moin. Ich habe die Rassen bei novos easy wow server 0.39 (für 3.3.3a) verändert(mit nem dbceditor).(troll-->Broken)ich hab dann auch mit dem troll...
0 Replies - WoW PServer Hosting
novos 3.3.2 server auf debian?
Hi, Ich suche eine Anleitung in der beschrieben ist wie ich einen trinity core auf dem patch 3.3.2 kompilieren kann. Kennt ihr eine Anleitung? Bitte...
0 Replies - WoW PServer Hosting
WoW server mit Handler von Novos PROBLEM
HI leute, ich habs satt die ganze zeit geld auszugeben für WoW und deswegen wolt ich mir jetzt mal ein WoW Privat server zulegen. Einfach mal bei...
7 Replies - WoW Private Server
Novos Server... Help!..
hay leute, also ich hab mir nen P Server erstellt und es ging auch alles aber dann startete ich den server wollte nen neuen char erstellen hab...
1 Replies - WoW Private Server
Fragen zu Novos server
Tag ich habe ein paar Probleme mit den Novos easy wow Server 3.3, und zwar gegenüber von 3.2.2 fehlen meiner meinung nach einige Tabellen in der...
0 Replies - WoW Private Server



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.