Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

3.3 Server mit NoVos

Reply

Old 02/13/2010, 14:13   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 263
@Immortal95
Wenn man bissel früher hir gekuckt hätte:

dann hätte man noch die Beta version bekommen(Die ich habe^^)

.$am is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2010, 12:31   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by nicki222 View Post
Immortal ich muss dir bei 2 Sachen wiedersprechen.
Es heißt nimmer Takeoyasha.com sondern *************
Und Updates werden gesucht ja.
Aber es gibt eine 0.3.7 Beta am 14 kommt offiziell das Update raus.

(Weitere Info's auf *************)
Also ich hab nie gesacht dass es Keine beta gibt , und im takeoyasha Forum wirds auch besprochen, von daher stimmen meine Angaben wo Mans schauen kann
danke für die Info für den 14en, ich werd den Burton drücken, bei mir plx aber auch ^^

Immortal95 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
3.3, novos

« Druiden Bug "WoW Error bei Charakterinfo" | Novo´s easy wow server 0.3.6 - finde kein realm »

Similar Threads
Novos server 0.39 DBC fehler bei rassenveränderung
08/09/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Moin. Ich habe die Rassen bei novos easy wow server 0.39 (für 3.3.3a) verändert(mit nem dbceditor).(troll-->Broken)ich hab dann auch mit dem troll ohne probleme spielen können.Dann wollte ich noch die Gnome verändern.Als ich den server dann neu starten wollte kam folgender fehler:Unable to determine your DBC Locale (corrupt DBC?).Dann hab ich es wieder zurückgeändert und kann wieder spielen aber jedes mal wenn ich jetzt versuche eine Rasse zu veränder kommt dieser Fehler. nicht mal Troll zu...
novos 3.3.2 server auf debian?
07/24/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hi, Ich suche eine Anleitung in der beschrieben ist wie ich einen trinity core auf dem patch 3.3.2 kompilieren kann. Kennt ihr eine Anleitung? Bitte postet mal den link dafür oder schreibt eine kleine Anleitung wenn’s euch nichts ausmacht :handsdown:. Es sollte aber ausschließlich 3.3.2 sein für debian oder andere linux Systemen. Ich suche nun schon über 7 tage in google und finde nix passendes. Bin sehr dankbar für links :) MFG NiGhTCoRe EDIT: fertige sind auch gut
WoW server mit Handler von Novos PROBLEM
06/01/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
HI leute, ich habs satt die ganze zeit geld auszugeben für WoW und deswegen wolt ich mir jetzt mal ein WoW Privat server zulegen. Einfach mal bei youtube eingegeben und voila ich habe ein paar tuts gefunden. Ich benutze Novos easy mangos handler oda so und bin erstmal auf server erstellen gegangen. dann kam ein fenster wo son paar sachen aufgelistet waren ob etwas existiert oda so. Wow server war bei mir vorhanden datenbank auch die maps nich dbc oda so auch vorhanden das einzigste was...
Novos Server... Help!..
03/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hay leute, also ich hab mir nen P Server erstellt und es ging auch alles aber dann startete ich den server wollte nen neuen char erstellen hab alles eingestellt auf erstellen gklickt und dann war der char nich da und in der server console stand Error table character is crashed and shoud be repared. Was tun?
Fragen zu Novos server
01/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Tag ich habe ein paar Probleme mit den Novos easy wow Server 3.3, und zwar gegenüber von 3.2.2 fehlen meiner meinung nach einige Tabellen in der db selber, zum beispiel de ganzen dbc_..... dateien in der realmd db sind weg aber irgendwo liest er sie. zum beispielt haben wir auf der 3.2.2 datenbank eine Tabelle gehabt namens dbc_itemset die ist jetz nicht mehr in der realmd. Aber noch irgendwie vorhanden. Kann es sein das er die sachen nun alles aus den dbc dateien in den server Ordner...

All times are GMT +1. The time now is 05:05.