Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


3.3 Server mit NoVos

Reply
 
Old 02/04/2010, 16:51   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
wie löse ich das nun? pn me pls privat!!



masterinc is offline  
Old 02/04/2010, 16:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
0.3.7 von novos wird für 3.3.2 sein. Zum rückpatchen einfach wow.exe löschen und bis 3.3.0.1???? patchen


Immortal95 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 19:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
so nun gehts
masterinc is offline  
Old 02/05/2010, 19:25   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 245
Received Thanks: 6
kann einer den emu vllt iwo anders als bei rapidshare hochladen weil komm da nich durch die server sind iwie überlastet


Deathbringer_GER is offline  
Old 02/05/2010, 19:54   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
bitte schön
.$am is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/06/2010, 00:39   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi,
Zunächst wollte ich mich mal für das recht ausführliche TuT bedanken. Leider habe ich noch einige Frage offen bzw Probleme.

Und zwar kann ich mit Navicat nicht auf den Localhost zugreifen es kommt der Fehler "2003 - Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)"
Ich würde wirklich gerne auf die Datenbanken zugreifen können, da ich selbst erstellte Items adden will. Dessweiteren nerft mich die DB total, da bei ihr, obwohl der Server ja auf Patch 3.3.0a läuft, ICC gar nicht bespawnt ist und der Server kein einziges T 10 oder ICC Teil kennt. Könntet, sollte sich das Navicat Problem lösen, mir eine vollbespawnte Mangos DB ans Herz legen? Dazu kommt noch, dass die DB Englisch ist und bei den Item keine Sockelplätze vorhanden sind.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Liebe Grüße, Conan023
Conan023 is offline  
Old 02/06/2010, 00:45   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 55
Received Thanks: 15
conan ich empfehle dir immernoch YAOK 1klick
ist n bissl schwerer
aber mit vollem DB zugriff und bugfrei/deutsch
mit anfängeranleitung
also währs besser für dich den zu nehm ;D sonst haste immer probs ^^
~Phoenix~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 09:41   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ~Phoenix~ View Post
conan ich empfehle dir immernoch YAOK 1klick
ist n bissl schwerer
aber mit vollem DB zugriff und bugfrei/deutsch
mit anfängeranleitung
also währs besser für dich den zu nehm ;D sonst haste immer probs ^^
YAOK 1 Klick? Ist das ne Datenbank oder ne eigene Emu? ...

Könnteste mir mal den Link per pm schicken oder hier posten?

Edit:

Habs schon sry. ^^ Ist der Server denn ein Mangos Server, ICC bespawnt und T 10 vorhanden?
Conan023 is offline  
Old 02/07/2010, 18:49   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Conan023 View Post
Hi,
Zunächst wollte ich mich mal für das recht ausführliche TuT bedanken. Leider habe ich noch einige Frage offen bzw Probleme.

Und zwar kann ich mit Navicat nicht auf den Localhost zugreifen es kommt der Fehler "2003 - Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)"
Ich würde wirklich gerne auf die Datenbanken zugreifen können, da ich selbst erstellte Items adden will. Dessweiteren nerft mich die DB total, da bei ihr, obwohl der Server ja auf Patch 3.3.0a läuft, ICC gar nicht bespawnt ist und der Server kein einziges T 10 oder ICC Teil kennt. Könntet, sollte sich das Navicat Problem lösen, mir eine vollbespawnte Mangos DB ans Herz legen? Dazu kommt noch, dass die DB Englisch ist und bei den Item keine Sockelplätze vorhanden sind.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Liebe Grüße, Conan023
das dieses Programm Net bugfrei is war kalt, wenn was z motzen hast nach selbst ne Db

username: Root
Port is 3316 Ida so (bin in den Ferien am iPod...)
&localhost
Immortal95 is offline  
Old 02/10/2010, 17:14   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Conan023 View Post
Hi,
Zunächst wollte ich mich mal für das recht ausführliche TuT bedanken.

Liebe Grüße, Conan023
dann drück den thanx-Button unter den Beitrag von mir =)
Immortal95 is offline  
Old 02/10/2010, 17:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Du bist ja Thanks Geiler als ich xD
Und mein Titel is schon "Thanks Geil^^
.$am is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2010, 08:56   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
SCNR ;-)
5Liter is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2010, 16:45   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Kann mir jemand sagen wo ich den Novo's 0.3.7 laden? ein link wäre klasse
Dx-Army is offline  
Old 02/11/2010, 22:16   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Dx-Army View Post
Kann mir jemand sagen wo ich den Novo's 0.3.7 laden? ein link wäre klasse
Sagmal, hast n hirn?
1. Updates werden bei jedem Start von novos überprüft
2. Google
3. Seite 3 oder 4 dieses Beitrags
4. takeoyasha.com

Überleg vor jedem post, ob du das wirklich nötig hast die antowrt vor den schw*** serviert zu bekommen!
Versuch mal dich zu engangieren, wir zb ich oder andy56 anderen zu helfen, netne Frage stellen die mit dem Start vom novos Händler beantwortet wird!!!
Ich hoffe es ist dir eine Lehre


PS: in einer Woche ist das Teil wohl draußen
Immortal95 is offline  
Old 02/12/2010, 18:18   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 44
Immortal ich muss dir bei 2 Sachen wiedersprechen.
Es heißt nimmer Takeoyasha.com sondern *************
Und Updates werden gesucht ja.
Aber es gibt eine 0.3.7 Beta am 14 kommt offiziell das Update raus.

(Weitere Info's auf *************)


XoreYo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
3.3, novos



« Druiden Bug "WoW Error bei Charakterinfo" | Novo´s easy wow server 0.3.6 - finde kein realm »

Similar Threads
Novos server 0.39 DBC fehler bei rassenveränderung
08/09/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Moin. Ich habe die Rassen bei novos easy wow server 0.39 (für 3.3.3a) verändert(mit nem dbceditor).(troll-->Broken)ich hab dann auch mit dem troll ohne probleme spielen können.Dann wollte ich noch die Gnome verändern.Als ich den server dann neu...
novos 3.3.2 server auf debian?
07/24/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hi, Ich suche eine Anleitung in der beschrieben ist wie ich einen trinity core auf dem patch 3.3.2 kompilieren kann. Kennt ihr eine Anleitung? Bitte postet mal den link dafür oder schreibt eine kleine Anleitung wenn’s euch nichts ausmacht...
WoW server mit Handler von Novos PROBLEM
06/01/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
HI leute, ich habs satt die ganze zeit geld auszugeben für WoW und deswegen wolt ich mir jetzt mal ein WoW Privat server zulegen. Einfach mal bei youtube eingegeben und voila ich habe ein paar tuts gefunden. Ich benutze Novos easy mangos handler...
Novos Server... Help!..
03/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hay leute, also ich hab mir nen P Server erstellt und es ging auch alles aber dann startete ich den server wollte nen neuen char erstellen hab alles eingestellt auf erstellen gklickt und dann war der char nich da und in der server console...
Fragen zu Novos server
01/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Tag ich habe ein paar Probleme mit den Novos easy wow Server 3.3, und zwar gegenüber von 3.2.2 fehlen meiner meinung nach einige Tabellen in der db selber, zum beispiel de ganzen dbc_..... dateien in der realmd db sind weg aber irgendwo liest er...



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.