Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

eine frage wegen p server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile eine frage wegen p server

wie und oder woo krige ich vendoren für 3.3.0 her und wie mache ich sie dann rein ???

wie erstelle ich portale weis das jemand ????

wäre nett und sorry aber habe alles abgesucht nur auf falsche sachen gestoßen

onekill132 is offline  
Old 01/24/2010, 19:04   #2

Received Thanks: 263
1.Vendor musste dir Entweder bei hir machen:<3oder halt selbst in der DB.

2.Ich würde lieber einen Teleporter Scripten wenne nicht weißt wie de das machst dann hir ein Link zum Tut : is von mir <3 hoffe dir hilfs

Vote 4 Close

.$am is offline  
Old 01/27/2010, 21:53   #3

Received Thanks: 33
Ich würde sagen mach es selbst in der DB das bringt dir mehr und ist (meiner Meinung nach seeehr viel Sicherer) dauert dafür aber länger. Aber es macht dir mehr Spaß wenn du sagen kannst:"Hey ich bin gut das hab ich alles selbst gemacht!"
Tyzone is offline  
Reply

« Wow Pserver-World of NewMoon-3.2.2a Highrate | Brauche Hilfe bei meinem Mangos pserver »

Similar Threads
Habe eine frage wegen def-shop
05/19/2010 - Main - 2 Replies
hallo ich wollte mier bei def-shop kleidung kaufen und wollte wissen ob sie sireios sind und die sachen auch wirklich liefern weil sie eben zuerst eine überweisung wollen und dan erst die sachen ausliefern . ob da schon einer mit ihnen erfarhungen gemacht hatt positive oder negative danke schon mal für eure antworten:)
Eine frage wegen neune rüssis (kann euch viel thanks bringen :D )
04/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
hi ich bin gerade dabei diese seltsamen neune korea rüssis in meinen server einzubringen xD ich habe die nun in der DB ich habe die in der item_proto ich habe die in dieser seltsamen item liste ^^ aber jetzt habe ich das prob das die trotzallem genau so aussieht wie die 80er rüssi =( weil ich weiß das das irgentwas mit dem shape_index zu tun hat,
eine frage wegen MQ
11/27/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
hab da ne frage also der server das früher zuziaipk war wen mand a startet ist man auf einem milli qaul wen man aber mit dem qaul tot geht kan man den nicht mehr ruffen oder geht das irgend wie? @ hat sich erledigt muste pferde ruffen auf 10 machen und mit mq buch ruffen
Eine Frage wegen sfy2
07/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo alle zusammen ich wollte mall Fragen kann man auf dem server sfy2 spielen oder nicht

All times are GMT +1. The time now is 14:46.