Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was brauche ich alles für ein emu server?

Discussion on Was brauche ich alles für ein emu server? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
Hallo

ich wollte mir ein testserver machen emuserver°
will auch mal gm sein ^^ die videos haben mich sehr überzeugtdas es fun macht ^^
also was brauch ich nun ich sauge mir momentan die server emu Platninum. und den de patch1.7.

Kann mir einer sagen was ich sonst noch benötige?


Ich bedanke mich schon für jede helfe im vorraus


Mit freundlichen gruß

shark
Sharky20 is offline  
Old 10/25/2005, 11:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
moin ich glaub sonst brauchst du nixmehr, bei mir funzt es net könnte ich dann auch bissle auf deinem server spielen? hast icq?
Tigerclaw is offline  
Old 10/25/2005, 13:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
Wirst du nicht viel vergnügen mit haben da es zu buggy ist
Fpeiky is offline  
Old 10/25/2005, 14:33   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
du brauchst die emu und halt den dazugehörigen patch
da du das ja alles hast sollte das eigentlich gehen

nur wie gut das nacher läuft ist halt die andere frage
DarkOPM is offline  
Old 10/25/2005, 14:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
NUN ja also ich hab gestern mehrer emus versucht eine die ich oben erwähnte und noch die W0WEmu_4671[1].1.0. Wobei ich sagen muss das mir die platinum mehr gefählt von der benutzeroberfläche aber dennoch net geschafft habe sie zum laufen zu bringen,

Das selbe wie bei dieser emu W0WEmu_4671[1].1.0 wow auf 1.7 gepacht alles schön ausgeführt. ´nur wenn ich den loader starte ladet er schöne sachen bis er dann sich von alleine schließt warum auch immer.

Hier Tigerclaw meine icq 147422221 vielleicht kriegen wir es gemeinsam zum laufen , vielleicht hast du andere methoden
MFG
Sharky20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
P Server brauche Hilfe, alles scheinbar ok. VPC kommt Operation timed out.
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Wie ich's schon im Titel erwähnt habe, geht bei mir P Server nicht! Schaffe alles bis zu : Operation timed out! Danach ändere ich die mc.txt datei und schreibe hamachi (IP mit 100 hin). Jedoch kommt immer wenn ich mich ins Game einloggen will mit Id: rain Pw: 12345 : Fehler beim Verbinden mit dem Server (bin Host). 4 Mal habe ich von vorne Angefangen. Ps: habe alles GENAU GLEICH wie auf XP gemacht. Auf meinem alten Pc gings noch. (System: XP) Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft...
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert. http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen? da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.
Was brauche ich alles auf Hamachi-Server zu zocken?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/345481-hamachi-server-dazedmt2.html wollte auf diesem server heute spielen hatte alles außer diesen verfluchten CHINESISCHEN ORDNER ;DEN von NIRGENDSWO findet oder falschen es wäreeeeeeeeeeee sehr hilfreich vone uch wenn ihr mir helfen würdet, sonst bringe ich mich selba um, wei lich so dummm bin das zu finden udn noch was könnte mri jdm. schrittweise erklären wie ich auf hamachi-serevr zocken kann



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.