Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TuT]Wie baue ich einen Teleporter?!

Reply

Old 04/06/2010, 11:49   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
nice thread

KiLL2sKiLL is offline  
Old 05/15/2011, 22:11   #17

Received Thanks: 0
und wie kann man eine unter caterogie machen also zb name instanzen und wenn man draufklickt kommt nocheine aufllisten in innis ?
tobi0112 is offline  
Old 05/15/2011, 22:12   #18

Received Thanks: 0
der geht bei mir ent habe mangos 3.3.5 pls help
tobi0112 is offline  
Reply

« Navicat "Problem" | DB richtig Patchen/Updaten »

Similar Threads
Wie baue ich auf Mijagi-MT2 einen PvP Imba Char
02/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Hi Leute, also, vllt kennt jemand den server Mijagi-MT2 ich will mir unbedingt einen pvp char machen der alles niederhackt.. Was muss ich machen? Welche klasse soll ich nehmen um sehr viele one hit zu schaffen ( ich nehm entweder sura oder ninja)
baue ks bot
06/29/2010 - Last Chaos - 14 Replies
halo alle miteinander:) da mir heute w ist hab ich mia mal was ueberlegt+killer hielft mia ich bau mal 1. ks plus bot (alle 0.4) sec ode so wars doch die waffe plusen 2. wafen in ks mach bot der bot sol keine meisterleistung sein d.h. man mus den char vorher genau an den richtigne ort stelen etc etc naja ich machs mehr so amateurhaft doch cih sag dan hauptsache es klapt evtl kont man die 2 sachen auch noch kombineren ;) naja mal schauen wer hette den interesse?:bandit:
Wie baue ich eine Speedhack in einen Trainer ein?
06/21/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi, wie ihr schon gelesen habt ist meine Frage: Wie baue ich eine Speedhack für LC in einen Trainer ein? Ich hab mit "AutoiIT" bzw." Koda Form Designer" ein Grafisches Gerüst oder wie man es ausdrücken will gemacht. Mir fehlt nur noch wie ich mit "CE" einen Speedhack machen kann und den dann in "AutoIt" einbauen kann, damit ich ihn einem bestimmten Button zuweisen kann... . Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen bitte? Wie ich den Speedhack mit CE mache? Und wie ich ihn dann in den...
wie baue ich quest ein bzw wie uberzeze ich die??
12/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
ales ist im titel
wie baue ich esc taste ein
05/30/2009 - AutoIt - 3 Replies
While (1) Wend Func Start () While (1) Opt("WinWaitDelay",100) Opt("WinTitleMatchMode",4) Opt("WinDetectHiddenText",1) Opt("MouseCoordMode",0)

All times are GMT +1. The time now is 05:16.