Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TrinityCore 3.3.5a] Dungeon Finder Level Requirement

Discussion on [TrinityCore 3.3.5a] Dungeon Finder Level Requirement within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
[TrinityCore 3.3.5a] Dungeon Finder Level Requirement

Hallo Leute,

ich versuche derzeit das Dungeon Finder Fenster für Level 1 freizuschalten (in 3.3.5a standardmäßig erst ab Level 15 zu öffnen).

Ich habe bereits das Minimumlevel für Ragefire Chasm/Flammenschlund in LFGDungeons.dbc mittels MyDbcEditor 1.2.2 auf Level 1 gesetzt, aber öffnen lässt sich der Dungeon Finder nicht.



Hat jemand ne Idee?

Freundliche Grüße,
Drrrwish
drrrwish is offline  
Old 02/16/2017, 17:26   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Wenn ich mich richtig erinnere, muss das ebenfalls direkt im Lua-Code des Interfaces geändert werden
Kaev <3 is offline  
Old 02/16/2017, 20:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Warum "ebenfalls"? Ist die Änderung der .dbc quasi eine Änderung im Lua-Code des Interfaces? Hab .dbcs und die meisten Tabellen in world durchgeschaut, bisher ohne Erfolg.

Oder muss ich im Client (da wo wow.exe liegt) Dateien umschreiben?

Gruß ^^
drrrwish is offline  
Old 02/17/2017, 08:58   #4
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by drrrwish View Post
Warum "ebenfalls"? Ist die Änderung der .dbc quasi eine Änderung im Lua-Code des Interfaces? Hab .dbcs und die meisten Tabellen in world durchgeschaut, bisher ohne Erfolg.

Oder muss ich im Client (da wo wow.exe liegt) Dateien umschreiben?

Gruß ^^
.dbc = DatabaseClient - Also quasi eine lokale Datenbank mit Daten, die der Client für alle möglichen Dinge benötigt.
Manche Dinge werden allerdings nicht aus den .dbc-Dateien geholt, sondern fest programmiert, da sich diese eh nicht ändern werden.
Alle Dinge, die mit dem Interface des Spielers zu tun haben, werden im WoW-Client mit Lua gescriptet - Und wenn ich mich richtig erinnere, steht in einem dieser Scripts sowas wie "Deaktiviere diesen Button wenn Spielerlevel <15", nur halt in Lua geschrieben. Diese Datei musst du finden, editieren und dem Spieler zur Verfügung stellen. Auf Modcraft und Model-Changing können dir die Leute aber garantiert genaueres sagen, da ich nicht allzu viel Erfahrung mit dem Interface-Code von WoW habe.
Kann aber wie gesagt auch sein, dass ich mich irre und er das Level wirklich aus den .dbc-Dateien oder sogar vom Server bekommt, glaube ich aber nicht.
Kaev <3 is offline  
Reply

Tags
dungeon, finder, requirement, trinity, trinitycore


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Dungeon Finder Einstellungen
04/01/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo epvp* Hab mich seit neuestem mal an einem Wow Server versucht, spiele ihn aber komplett alleine auf Localhost. Die Frage dazu: Ist es möglich den Dungeonfinder irgendwie umzuschreiben, so, dass ich über den alleine in die Inis kann? Benutze SkyfireEMU für Cataclysm 4.0.6.
Dungeon finder
08/21/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Kann man denn dungeon finder abändern das er nur mit drei leute startet ?
Zul'Aman / Zul'Gurub Dungeon Finder Bug
05/19/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Hey, gibt atm folgenden Bug für das Anmelden von Zandalari Heroics. Intelligente Leute nutzen diesen natürlich aus, um mit einer Gruppe - evtl. für die komplette Gilde - das TimeRun Mount in ZA zu farmen. So läufts: 1. Gruppe bauen. 2. Keiner sollte ne ZA ID haben - idealerweise. 3. Spezifisch ZA anmelden.
[s]Macro Dungeon Finder Anmelden
10/31/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho..ich such ein macro was ich klicken kann um mich auf random ini suche zu begeben... jemand eine idee? mfg
Dungeon Finder - Autojoin?
12/19/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
gibts für das neue lfg tool in 3.3 schon ein autojoin addon? verpasse recht häufig den invite wegen inet surfen oder kurz afk sein was ziemlich nervt



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.