Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Online liste arcemu

Discussion on Suche Online liste arcemu within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Online liste arcemu

Hallo Zusammen suche eine Online Liste für Arcemu wo angezeigt wird welcher spieler gerade auf dem Realm eingeloggt ist.

damals hatte man ja einen Script der sowas aus der stats.xml auslesen konnte wäre super wenn jemand diesen noch hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Thunder
DS-Thunder is offline  
Old 01/16/2010, 02:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
Hi,

versuch mal den ArcManager. Der hat noch einiges mehr drin

ArcManager SVN
Broesel01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3.3.3a ArcEmu Server online stellen
01/29/2011 - WoW Private Server - 32 Replies
So, auf Anfrage mache ich diesen Theread. Hier geht um das online stellen dieses Servers. Guckst hier. Inhalt: 1.Online stellen via Hamachi 2.Online stellen via No-IP 3.Homepage machen die 24/7 online ist + Designe. _________________________________________________ _____________
Arcemu online stellen problem
04/26/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hiho, es gibt wieder ein problem.. ich bin gerade am versuchen, das mein server mit dyndns online läuft. ich habe es so gemacht: realms.conf öffnen und statt <Realm1 Name = "Test Server" Address = "127.0.0.1:8129" Icon = "PvP" Population = "1.0"
Problem beim Online stellen von Arcemu
04/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem(klein is übertrieben)n Freund wollte bei mir auf den Server kommen(hab den endluich überredet)er kam bis zu den Realms dann stand da 1-2 Sekunden Realm wird verbunden(oder sowas ka)mehr hat ned funktioniert aber ich kann einloggen wann ich will.Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe? Danke im vorraus
suche arcemu t9 sql
02/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
wie gesagt
ArcEmu dbs suche
03/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
hallo zusammen wie oben schon steht suche ich eine db wo die gm insel bespawnt is kann mir da vieleicht einer helfen wäre echt nett ich habe hier im forum nichts gfunden danke schonmal im vorraus für die vielen antworten ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.