Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]RainMaker-DB for OpenBasic

Discussion on [Biete]RainMaker-DB for OpenBasic within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Biete]RainMaker-DB for OpenBasic

Hallo an alle,
bei der RainMaker-DB handelt es um ein Blizzlike Datenbank Projekt, das aus einem Team von 2 Leuten besteht.
Wir unterstützen die Emulation OpenBasic ()

Zu unserer DB:
-Derzeit füllen wir mit hochdruck den 3.3.0 content
-Arbeiten an den Trainers
-Aktualisieren quests und charakter auf 3.3.0 änderungen.
-Beheben bugs die uns user mitteilen.

Wir stecken da ziemlich viel zeit rein, aber macht euch selbst ein urteil über uns.

Links
HP:
svn:
Equilibrio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] >WoW BattleNet Testaccounts< [Biete]
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
http://diablo-3.gamersunity.de/img/sys/2009-12/bat tlenet.jpg Hallo liebe Community ;). Ich biete euch hier folgendes an : Wie läuft das ganze von Statten? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gutes Schaffen
Openbasic vendor problem
02/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Huhu, Ich habe da so ein Problem. Items habe ich den vendoren hinzugefügt ganz normal flags stimmt auch. Nun geht z.B. der Waffen vendor ganz normal und wenn ich dann den S4 vendor anspreche, pasiert nichts flags und faction sind richtig. Das ist auch bei manchen Quest gebern so... Liegt das jetzt an der Core? xD Kann wer helfen?^^ Also man spricht den vendor an und es passiert nichts als würde es verdammt lagen. bei manchen geht es bei manchen nicht... MFG
[Biete]Gold,Skill,Farm Service aller art[/Biete]
11/01/2009 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete Gold Server, Farm und Skill service für fast alle fähigkeiten. ihr bekommt meine anschrift und sonstiges falls es probleme geben sollte zahlung über paypal oder paysafe! bei intresse add me MSN: [email protected] (hat nichts zu bedeuten :O) ICQ : 599951704



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.