Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Mangos SQL Files

Discussion on WoW Mangos SQL Files within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
WoW Mangos SQL Files

Hallo, ich habe mir soeben dieses Mangos Repack downgeloadet:



Aber dort finde ich keine SQL Daten, also Mangos, Realmd, Characters, scriptdev2

Wisst ihr wo die sind? oder wo ich sie downloaden kann?
MojoGG is offline  
Old 01/02/2010, 20:55   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
frag doch mal im dazugehörenden Forum nach....
Gordge is offline  
Old 01/02/2010, 21:05   #3
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Hab schon, ohne Antwort^^
MojoGG is offline  
Old 03/27/2010, 09:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
tja frag weiter
azzz0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...
Mangos neuste Compiled Files für Win32
09/25/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
So hier poste ich immer die neusten Kompilierten files von mangos Changelog MaNGOS Rev 2277 & ScriptDev 127



All times are GMT +1. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.