Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


World of Warcraft REPACK auf Linux starten.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 179
The Black Market: 170/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,017
Received Thanks: 303
World of Warcraft REPACK auf Linux starten.

Huhu,
ich möchte einmal (nur testen das soll kein Projekt oder so werden) xD.
ein Repack auf einem Linux Server starten. (Sodass dieses dann
dauerhaft an ist und man von überall aus drauf connecten kann).
Leider habe ich damit keine Erfahrung. Macht man das einfach
mit mono startet die MySQL.exe / realmserver.exe & worldserver.exe?
Da muss man doch sicherlich noch Ports freigeben oder?

Würde mich über Hilfe sehr freuen
Grüße,
Produktplatzierung'



Produktplatzierung is offline  
Old 07/11/2016, 17:28   #2

 
elite*gold: 48
Join Date: Oct 2008
Posts: 336
Received Thanks: 59
99% der Repacks sind für Windows.

Eine .exe (Wenn nur mit Wine) kannst schon mal garnicht auf Linux starten. Hast du überhaupt Erfahrung in Linux?

Such dir ein Repack raus, dass für Linux compiled wurde, oder compile dir selbst eins.


destiny5 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 20:47   #3
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,639
Received Thanks: 1,303
Wenn du einen Root hast mit Linuxdistribution, können ".exe" - Dateien nicht ausgeführt werden.

Da die meisten Linuxcompilierungen sind auf das System geschnitten. Da rate ich Dir, dass du selbst etwas compilierst oder von jemanden Dir helfen lässt.

Ports musst du in der Regel unter Linux nicht freischalten.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 16:24   #4

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 418
Received Thanks: 143
{Release} Linux 3.3.5 Repack

sollte dir da weiter helfen da ast kaum was zu tun ausser mysql zu installieren und die datenbaken zuerstellen und einzufügen


zadika is offline  
Old 10/29/2017, 14:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
hallo, ich sehe zwar das der Post schon was älter ist, jedoch würde ich gerne für mich einen Server erstellen. ich stehe nun nur vor dem Problem, was ich mit den Daten machen muss. Die Datenbank habe ich erstellt und die sql-daten eingespielt.
sorgonas is offline  
Old 10/29/2017, 16:04   #6
 
elite*gold: 179
The Black Market: 170/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,017
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by sorgonas View Post
hallo, ich sehe zwar das der Post schon was älter ist, jedoch würde ich gerne für mich einen Server erstellen. ich stehe nun nur vor dem Problem, was ich mit den Daten machen muss. Die Datenbank habe ich erstellt und die sql-daten eingespielt.
Mach es lieber nicht, wenn du dich nicht auskennst dann solltest du es lieber lassen
Produktplatzierung is offline  
Old 10/29/2017, 16:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
warum? jeder hat doch mal klein angefangen, und auf windows hatte ich schon einen, jedoch wollte ich nun einen auf linux laufen lassen
sorgonas is offline  
Old 10/29/2017, 18:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 167
Received Thanks: 58


Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Server Patchen | WoW-Server Linux (Debian) »

Similar Threads
{Release} Linux 3.3.5 Repack
07/02/2018 - WoW Private Server - 1 Replies
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQZDVhwgYo5hUp3KiQEkgFFfC_DQCQkk64vDTqn_diHF1o9QtXW Linux 3.3.5 Repack current trinity core and everything you need to install the linux db's with the conf files already edited + logs. ...
World of Warcraft WoD 6.2.3 Repack
05/18/2017 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
MMOPro.org Official World of Warcraft WoD 6.2.4 Repack(World of Warcraft Warlords of Draenor Repack) REPACK INFO MMOPro 6.2.3 Repack is based on TrinityCore but its much improved and functioning better than default TrinityCore with our own...
Linux Old Dark Orbit Repack Needed !
02/12/2016 - DarkOrbit - 1 Replies
Hi Guy's , i have a linux dedicated server and i want to start up an a old version of darkorbit private server... Meaby somone have any Full Repack :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.