Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Quest (WoW pserver)

Discussion on Problem mit Quest (WoW pserver) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
Unhappy Problem mit Quest (WoW pserver)

Hi meine Liebe Inet Gemeinde.
ich hab wie im Titel schon erwähnt ein Problem mit dem quest erstellen auf meinem Server!! So ich hab das so gemacht wie es schon einmal jemand erklärt hat-->

Ich hab dann das ganze so gemacht wie es dort stand! Es klappte anfangs prima, bis ich die Q annahm. Den dann, musste ich wenn ich einen NPC angab diesen etwa 85485421mal töten! So und ma im ernst wer will einen ncp töten der ein paar milionen leben hat und das etwa eine bilion ma?? Ok ich glaube nieman! Ich hab auch schon ein bisslein rumexperimentiert aber immer wurde es schlimmer ok möchte ich euch biten mit zu erklören wie ich dieses Problem lösen kann! THX im vorraus!

mfg Snoud
Snoud is offline  
Old 12/24/2009, 12:45   #2
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
ok hat gefunzt müsst nix mehr mache
Snoud is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2-PServer - [PROBLEM]Starter Set quest! Bitte helft mir..
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, kann mir vielleicht jemand so ein starter set als quest datei hochladen? und bitte genau sagen wo rein ich die soll und was zu tun ist.. gibt viele tutorials dazu, aber jedes sagt was anderes grüße
Metin2 Pserver quest problem :D lesen und antworten!!!
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey hab ein problem beim quest übersetzen !!! also ich hab schon die veränderten quest in file zilla unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t reingemacht (die quest´s hab ich von ravenear) also wenn ich dann aber
Problem mit deutsche quest´s in pServer einzubauen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe Problem Deutsche quests in meinen Pserver einzubauen. Habe schon mehrere Deutsche quests ausprobiert aber es ist immer so: Wenn ich in FileZilla reingehe und die deutschen quest´s ins Questordner verschiebe dann ladet es die Quest´s auf meinen Server hoch. Dann geb ich im vpc cd /usr/rain/............ ........ sh make.sh und dann wenn ich damit fertig bin mach ich reboot und starte den Server. Jetzt aber ist der Fehler das ich keinen Npc mehr anklicken kann (außer die, die...



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.