Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Trinity Core] World Server stürzt ab / Items lassen sich nicht einbatchen.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Trinity Core] World Server stürzt ab / Items lassen sich nicht einbatchen.

Hey Leute.
seit ewig langer zeit wollte ich mich mal an einem Wow privat server versuchen auf 4.3.4 Cata

An sich funktioniert alles. Aber wenn ich über ein Onlinetool eine Tasche erstelle und die einbatchen will geht das erstmal nicht. das tool fügt viel zu viele tables hinzu die in den datenbanken gar nicht existieren.

wenn ich es versuche manuell einzufügen stürzt der worldserver beim versuch hochzufahren ab.
weiß jemand wie ich das vielleicht ändern kann?



Sk0rpion1991 is offline  
Old 05/09/2016, 07:45   #2
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 837
Received Thanks: 370
Afaik läd TC 4.3.4 die Items aus den DBC-Files, nicht aus der Datenbank.


Kaev <3 is offline  
Old 05/09/2016, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
äh was? xd verzeihung ich mache das nur aus fun xd richtig mit den begriffen auskennen tue ich mich leider nicht
gibt es eine möglichkeit das zu beheben mit den items?

was ich hinzufügen wollte: eine 36 Platz Tasche, qualität: Artefact Beschreibung: das ist ist beste Tasche

hat er nicht angenommen. auch als ich die slots auf 28 oder sogar nur auf 0 gesetzt habe nahm er es net an
Sk0rpion1991 is offline  
Old 05/09/2016, 18:00   #4
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 837
Received Thanks: 370
Quote:
Originally Posted by Sk0rpion1991 View Post
äh was? xd verzeihung ich mache das nur aus fun xd richtig mit den begriffen auskennen tue ich mich leider nicht
gibt es eine möglichkeit das zu beheben mit den items?

was ich hinzufügen wollte: eine 36 Platz Tasche, qualität: Artefact Beschreibung: das ist ist beste Tasche

hat er nicht angenommen. auch als ich die slots auf 28 oder sogar nur auf 0 gesetzt habe nahm er es net an
DBC steht für DatabaseClient. Dort sind alle nötigen Informationen enthalten, die der Client braucht, um z.B. einen Gegenstand vernünftig verarbeiten zu können. Diese Dateien benutzt aber ebenso der Server, in diesem Fall TrinityCore. Mein aktueller Wissenstand ist, dass TrinityCore 4.3.4 die Items ebenfalls aus diesen Dateien liest - Dementsprechend müssen auch diese Dateien angepasst werden und nicht nur die Datenbank. Dafür gibt es aber auch schon etliche Anleitungen, eine kleine Suche bei Google sollte dir binnen weniger Minuten ein Tutorial zur Hand geben.


Kaev <3 is offline  
Old 05/09/2016, 18:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
alles was ich finde ist englishc, und ich behrrsche nur wenig english leider.


Sk0rpion1991 is offline  
Reply



« Of stable TBC repack | Need a website doctor »

Similar Threads
trinity core stürzt nach dauerbetrieb ab ?
03/18/2016 - WoW Private Server - 2 Replies
und zwar wenn ich denn Server 1-2 tage laufen lasse, stürzt er jedes mal ab bzw. der Worldserver, und spuckt diesen crash aus: hoffe ihr könnt helfen lg Revision: TrinityCore rev. cde18e19c89e 2014-06-08 00:02:20 -0400 (master branch)...
auth.exe world.exe lassen sich nicht öffnen
03/09/2014 - WoW Private Server - 12 Replies
hallo, hab ein fettes problemOo ich habe alles ohne fehler erstellt, die daten in einen ordner geschoben, configs bearbeitet usw. der core sollte auf Windoof laufen zu meinem problem: die auth.exe und world.exe lassen sich nicht...
P-Server lassen sich nicht mehr starten!
04/03/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Com, ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir vllt behilflich sein könnt. Ich kann seit gestern keine .exe Dateien von bestimmten P-Servern ausführen. ich klicke auf die "metin2client.exe" und nichts passiert. Über den Patcher läuft es...
Hilfe! Spop und items lassen sich nicht benutzen
08/05/2011 - CrossFire - 10 Replies
Ich habe mir gerade Spop gekauft und items gedreht (fast c4/3nadessteckplätze) Aber immer wenn ich Spop anklicke kommt keine Meldung und Spop wird als char angezeigt doch wenn ich aus dem Storage rausklicke dann wird wieder SAS angezeigt. Genauso...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.