Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trinity][4.3.4]RBAC einfügen

Discussion on [Trinity][4.3.4]RBAC einfügen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Xyralon's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
[Trinity][4.3.4]RBAC einfügen

Hallo,
Ich habe eine 4.3.4 Trinity Core die leider ohne RBAC ist, nun ist meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit RBAC in die Core einzufügen?

Mfg
Xyralon is offline  
Old 02/02/2016, 03:23   #2
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hey hey,

also ich hoffe du hast hier keine einfache Antwort erwartet... Wenn das RBAC System nicht vorhanden ist, muss man es eben "einfügen". Bei Github kannst du ja sehr gut nachvollziehen was/wie RBAC implementiert wurde.

Da fehlt sicher noch einiges aber hier einmal die commits fpr rbac.h :
Tulba is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
RBAC???
02/25/2013 - WoW Private Server - 11 Replies
moinse, ohne lange reden: Wie zur Hölle soll RBAC bitte Funktionieren? Gibt es hier jemanden der einem das ganze vllt. mal erläutern kann?
HowTo: Loot einfügen (Trinity 0.3.9)
07/03/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
Habe vorhin im Forum ein bisschen rumgestöbert und da ist mir aufgefallen das es hierfür nochkein TuT gibt. Deshalb ist mir spontan eingefallen mal eins zu machen xD Als erstes öffnet ihr eine neue .txt Datei und nennt sie "irgendwas.sql" Danach kopiert ihr diesen Code rein: INSERT into `creature_loot_template` (`entry`, `item`, `ChanceOrQuestChance`) VALUE (111, 333, 75); UPDATE `creature_template` SET `lootid` = '2222' WHERE `entry` = 111;
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +1. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.