Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Sponsor für Server gegen Bezahlung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] Sponsor für Server gegen Bezahlung

Ich habe schon alles mögliche probiert doch immer wieder geht was daneben, ich suche daher einfach nur noch einen WoW P-Server sponsor der mir auch Zugang zum Verwalten gibt, ich biete dem Sponsor 10€ pro Monat | ONLY PAYSAFECARD!

Wäre supi wenn sich einer finden würde...

TerraPixel is offline  
Old   #2

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Ohne Informationen wird das nichts.
Habt ihr ein Konzept? Niemand wird dir ohne weiteres einen Root anbieten, wenn es ein weiterer Blizzlike-Server ohne Zukunft ist.
Wie viel Arbeit steckt bereits im Projekt?

Kaev <3 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Ohne Informationen wird das nichts.
Habt ihr ein Konzept? Niemand wird dir ohne weiteres einen Root anbieten, wenn es ein weiterer Blizzlike-Server ohne Zukunft ist.
Wie viel Arbeit steckt bereits im Projekt?
Das Konzept
Ich will einen Server schaffen wo man in Frieden mit Freunden und seiner Gilde im Rollenspiel Style Questen und bei vielen Events die einem dem Spielspaß anheben teilnehmen können, es gibt die Möglichkeit ein freundliches und sehr simples System zu schaffen was die Aktionen zwischen Usern und Team steigert, dazu kommt noch das es einen effektiven Support gibt, der sich auch nicht wie Kindergarten aufführt. Der RollenSpiel P-Server dient zum einfachen Spielspaß zwischendurch und hält einen immer auf trapp was niemals für Langeweile sorgt, da eigene NPC's mit spannenden Quests zwischendurch eingebaut werden und so auch überall verteilt werden.

Kurz Gesagt ist der P-Server für jeden der gerne ein Spielspaß zwischendurch sucht und auch sehr viel Spaß an World of Warcraft bereitet und so anregt aktiv auf dem P-Server zu Spielen

Fortschritt
Bisher habe ich vieles Versucht, doch leider wie ich bereits erwähnte sinnlos doch die Planung wie im Konzept genannt steht zu 100% schon fest und ich habe dafür schon gesorgt, falls der P-Server online geht, das auch einige 6-46 Leute darauf aktiv spielen werden.

Wie gesagt, ich bräuchte echt jemand der mir da den Server Sponsert und die Einrichtung somit auch vornimmt, damit ich dann mich um die Konzeptverwirklichung kümmern kann damit auch alles fehlerfrei funktioniert.
TerraPixel is offline  
Old   #4

Received Thanks: 34
Dir wird keiner einfach so für 10€ PSC Zugang zu einem Root geben.
Missbrauchversuchung ist einfach viel zu groß. Dazu noch von jemandem mit 5 Beiträgen und der nichtm al per PayPal zahlen will, wo man wenigstens einen Namen hat wenn irgendwas sein sollte.

Kann nur jedem Raten es gründlich zu überdenken!

Aber mal eine andere Frage: Warum holst du dir keinen Server?
Webtropia z.B. hat einen für 10€ !

Oder bist du selbst noch garkeine 18?

destiny5 is offline  
Old   #5

Dann ist die nächste Frage, wo bekomme ich aktuelle Serverfiles her und welchen EMU sollte ich benutzen :/

Ich weiß für euch ist das unsicher, wie gesagt ich verlange nicht ganzen Root zugriff sondern nur von der Datenbank, auf die der P-Server gespielt ist.
TerraPixel is offline  
Old   #6

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Da du einen Sponsor suchst, bist du in diesem Thread richtig ->
°"Crazy"° is offline  
Old   #7

Received Thanks: 34
Die Frage ist mal, welcher Patch sollte der Server haben? Wenns 3.3.5a wird, nimm Trinitycore
Aber rate dir davon ab. Gibt schon hunderte 3.3.5a Server wo nur paar Leute drauf spielen, wenn überhaupt.
destiny5 is offline  
Old   #8

eigentlich sollte er 6.0.x sein ...
TerraPixel is offline  
Old   #9

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
6.x ist noch zu verbuggt.

Zudem only PSC, da wirst du sicher keinen gescheiten Sponsor finden. Dann miete Dir nen vServer und teste Dich damit bissle aus.
°"Crazy"° is offline  
Old   #10

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by TerraPixel View Post
Dann ist die nächste Frage, wo bekomme ich aktuelle Serverfiles her und welchen EMU sollte ich benutzen :/

Ich weiß für euch ist das unsicher, wie gesagt ich verlange nicht ganzen Root zugriff sondern nur von der Datenbank, auf die der P-Server gespielt ist.
Da du anscheinend noch keine Erfahrung bezüglich der WoW-Emulatoren gesammelt hast, solltest du dich erstmal lokal auf deinem PC austoben, lernen und Dinge vorbereiten.
Nimmt wird dir irgendwas schenken, wenn du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast. Und da du bereits weißt, was du machen willst, wäre es überhaupt kein Problem, so ein Projekt erstmal lokal zu bearbeiten.
Falls du weiterhin auf einen Server bestehst, kann ich dir nur Crazys Vorschlag ans Herz legen: Miete dir einen vServer. Ich kann dir Contabo empfehlen. Gut, günstig und genialer Support.
Kaev <3 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 3,146
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Da du einen Sponsor suchst, bist du in diesem Thread richtig ->
^this

#closed

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »