Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Killerteam server sucht gestallter und mitspieler

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Killerteam server sucht gestallter und mitspieler

Hallo Leute ich will euch hier meinen wow pserver vorstellen er läuft auf Hamachi und es passen bis zu 5 Leute rein allerdings ist er noch sehr leblos und ungestaltet weshalb ich mich über mithilfe freuen würde
Trinity core 4.3.4

bei interesse bitte Pn

Mastereyd1 is offline  
Old 10/13/2015, 07:58   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,326
Dort gehört seine Suche rein ->

°"Crazy"° is offline  
Old 10/19/2015, 18:01   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,174
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« [VenomCore] - World of Warcraft Emulator | Suche kompletten wow ordner 3.3.5 »

Similar Threads
Garrys Mod TTT Server sucht mitspieler :)
09/04/2015 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo liebe EPvPler der server Destroyed Network sucht noch ein paar Mitspieler Addons: Point Shop Map Vote ULX Damaglog Kill cam
Minecraft Server sucht mitspieler
03/01/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Minecraft Survival server sucht Spieler Hallo und guten tag Ich habe einen Minecraft Server mit 20 Slots. Wir sind 2 Spieler und suchen noch mitspieler. Der server ist ein Survival Server und ihr könnt tun und lassen was ihr wollt mit der vorraussetzung die Gebäude anderer Spieler in ruhe zu lassen! Ein Teamspeak³ Server ist auch vorhanden falls man mal labern möchte Würde mich über ein paar mehr spieler Freuen Falls interesse besteht meldet euch hier im Forum entweder im beitrag...
Minecraft Server sucht Mitspieler
12/21/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Community! Wir haben seit ein paar Tagen einen Minecraft-Server, und suchen Mitspieler. Also es ist ein Citybuild und Freebuild 24/7 Bukkit Server. Zurzeit haben wir 8 Slots, aber wir können problemlos aufstocken, falls zu wenig Platz ist. Wir würden uns über neue Mitspieler sehr freuen ;) YT-Link: Minecraft Server Skin4theWin - YouTube MC IP: 85.131.148.34:25565 TS3 Server: 62.75.202.126:10108
Server sucht nette mitspieler
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Unser minecraft server besteht im moment aus mir und meinem freund. wenn ihr lust habt mal reinzu kommen und mitglied zu werden dann schreibt mich einfach an oder kuckt mal in den server IP:192.168.0.11:25565 der server ist montags,mitwochs und freitags von 13:30 bis 21 uhr on und dienstat und donnerstag von 15:30 bis 21 uhr. am wochenende ist er meistens länger on aber das besprechen wir ingame. hoffe das welche von euch zu uns kommen. PS: bringt fun mit XD hier nochmal der...
[MT2]China Server sucht mitspieler!
05/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Community, Ich präsentiere euch einen China Server, wo bis jetzt eigentlich nur Chinesen Spielen. Ich suche jetzt nach deutschen Spielern die auf diesem Server mit mir spielen wollen. Denn ich kann mich schlecht mit den Chinesen verständigen, So ich fange mal mit paar Informationen an: 1. +7 100% Danach mit Segi's (mit Glück kaufste dir 2 Segis und haste es +9) 2. Keine Up Items nur für High Level Stuff (auf 92,alle 65 außer Schlachtschwert) 3. Ich mache für euch Accounts, für die...

All times are GMT +1. The time now is 14:18.