Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account erstellungs seite

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation Account erstellungs seite

Servus zusammen,

bin auf der suche nach einem cms oder eine account erstellungs webseite bzw. die files dafür kann mir da jemand eventuell weiterhelfen?

Wäre für einen 4.3.4 Server

Tocardi is offline  
Reply

Similar Threads
[B] S4-League Account Erstellungs - Service [S] E*Gold
12/17/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Tag Community, Ich erstelle euch auf Wunsch S4-League Accounts ohne Registrierungs E-Mail. Wenn ihr wollt, könnte ich euch auch welche mit Registrierungs E-Mail erstellen, das würde dann aber etwas mehr kosten. Das Handeln ist ganz einfach, ich werde die Accounts erstellen und alle Daten in eine Treasure packen, die der Käufer dann kaufen kann. Kommen wir mal zum Kurs, was es kostet.
777 Lastchaos Account-Erstellungs-Service
06/28/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
So ich biete hier mal an, für die, die selber keine Lust haben sich hinzusetzen und zu lvln, zu farmen, Gold zu machen etc. einen Service, der es ermöglicht, einen fertigen Account auf lvl XY, mit XY fp, XY Gold und, oder einer eigenen Gilde, auf bis zu lvl 50 zu bestellen, da ich auch nicht Unmengen an Zeit habe gibt es auch gewisse Grenzen: maximales lvl : lvl 95 maximale fp : 120k fp (+Hw+alle Skills bis 30) maximales Gold : 500kk...
account erstellungs homepage
05/09/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 8 Replies
hallo zusammen ich weis das es sicher schon viele von diesen beiträgen gibt, aber da ich neu bin weis ich nicht wonach ich suchen soll. Also ich will für meinen server eine eigene anmeldung seite haben, ich weis es gibt schon viele solcher ich sag mal scripts aber ich weis net wie diese programme oder scripts heisen! kann mir einer helfen
WOTL Account Erstellungs Page
03/28/2008 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hi, habe gerade eine Account erstellungs Page im Wrathe of the lichking design gefunden.. finde die sehr nice, deswegen wollte ich sie euch auch geben.. WOTL Page! Falls jmd. eine Anleitung braucht kann er sich auch melden.. Argh Edit: Design von der Page..
Account erstellungs Frage !
11/02/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo. Ich wurde gerade im Icq gefragt und konnte spontan nicht Antworten. Deswegen frage ich einfach mal hier ;) Ich wurde gefragt, dass wenn man sich einen neuen WoW Account erstellt und alle Persönlichen Daten angibt, also auch das Geburtsdatum (ect..) ob man da 18 sein muss oder theoretisch auch 14 ? mfg MyNickname

All times are GMT +1. The time now is 03:29.