Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche mal ein paar Hilfe zum WoW 3.3.5a???

Discussion on Brauche mal ein paar Hilfe zum WoW 3.3.5a??? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 34
Received Thanks: 0
Brauche mal ein paar Hilfe zum WoW 3.3.5a???

gelöst
Hausgeist55 is offline  
Old 10/07/2015, 17:13   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
1. DBC - Editing, Veränderungen am Clienten. Zudem Veränderungen an der Source.

2. Mal Dir eine Map. Die musst du via Mapediting in den Clienten einfügen.

3. Anmelden geht, Transmog kannst du in ein Repack mit Source einfügen. Musst du halt nur noch compilieren.

4. Du musst halt die richtigen Spells lernen. Dann können sie alles tragen.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Client Probleme brauche Hilfe
12/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, So ich hoffe es wird der letzte Thread sein Folgende Probleme im Clienten. Fehlerliste: - Bei Spiel beenden crasht der Client 1219 22:25:38244 :: ELTimer_GetMSec() - m_dwEmoticonTime 1219 22:25:40092 :: ELTimer_GetMSec() - m_dwEmoticonTime 1219 22:25:40389 :: ELTimer_GetMSec() - m_dwEmoticonTime
Eure Meinung/Brauche Hilfe bei ein paar Fragen!
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo Community, ich habe da ein paar Unterschiedliche Fragen zu einem Gaming-PC? 1. Wenn ihr entscheiden müsstet, welcher Prozessor?(Hier geht es nicht um den Preis!) -> AMD 6x3,8ghz(mit übertaktung möglich) -> Intel Core i7-2600K = 4x3.4ghz (Ich denke mal die meisten nehmen den Intel, weil er wesentlich stabiler läuft und möglicheriweiße ganze 6x3,8ghz unnötig sind)
Brauche Hilfe bei Paar GM Befehle:)
10/13/2012 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Hai Leute:) Ich bin GM auf einen Shaiya P.Server und breuchte da mal hilfe bei ein paar GM befehlen. Monster ,Items,Wachen erstellen, Bann, kick, Sichtbar. Unsichtbar, Bewegungseinschränkung, chatban und Inventar leeren. Die Befehle kenn ich. Gibt es nicht noch mehr GM befehle :confused:
Brauche hilfe um ein paar einzelheiten an meinem P server zu ändern pls help
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Brauche hilfe um ein paar einzelheiten an meinem P server zu ändern pls schreibt mich an ;) vllt hat ja au wer lust auf dem server zu spieln XD schreibt mich dann au an XD
Brauche ein paar Links .. btw. HILFE
03/11/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Also ... ich kriege es einfach nicht aus die reihe , meinen Troll in einen UD Male zu changen ... wäre lieb wenn mir einer die Links zu den Programm schicken würde die hier stehen http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-s upport/114028-glitchys-model-editing-suite.html andersseits wäre es nett , wenn mir jemand per ICQ Helfen würde ... wie und was ich machen muss ( 242-955-982 ) meine nummer



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.