Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[MangosZero] Compilen auf Windows Server Problem

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 198
Received Thanks: 13
[MangosZero] Compilen auf Windows Server Problem

Hey, ich habe ein Problem undzwar kriege ich auf biegen und brechen es nicht hin einen Server zu Compilen.

Ich habe wirklich alles mehrfach nach der WiKi von Mangos ausgeführt doch ich erhalte immer Errors.

Ich habe zuerst die Git von
Quote:
git clone --recursive -b develop21
gecloned.

Nun habe ich alles Installiert CMake , OpenSSL , Visual Studio 2010 Express (Habe aber auch schon andere probiert)

MySQL kann ich nicht Seperat Installieren da es auf meinen vServer schon mit Plesk Intigriert ist.
(Anderer Pfard , habe ich aber auch schon rausgefunden das es unter C:\Program Files (x86)\Parallels\Plesk\Databases\MySQL51 liegt )

Nur kriege ich per EasyBuilder die Fehlermeldung das ich kein VS installiert habe und auch kein MySQL.

Dann habe ich gelesen ich kann die SLN datein per CMake auch herstellen was eig. auch geklappt hat bis auf paar errors


Nun weiß ich nicht ob diese MySQL erros Schuld sind für die Compile Fehler bei VS2010

Hier einmal der Compile Log: mit folgenden Resultat
========== Alles neu erstellen: 22 erfolgreich, Fehler bei 2, 1 übersprungen ==========

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Ich bin für jede Hilfe Dankbar , vll. kann mir jemmanden per Teamviewer über die Schulter einmal schauen ?



Lanak is offline  
Old 09/06/2015, 21:28   #2
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 837
Received Thanks: 370
Also mindestens der Verweis zur MySQL-Library ist inkorrekt.


Kaev <3 is offline  
Old 09/07/2015, 19:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 198
Received Thanks: 13
Ja nur ich habe ja durch Plesk ein Vorinstalliertes MySQL und das ist auf "C:\Program Files (x86)\Parallels\Plesk\Databases\MySQL51"

Nur selbst wenn ich es dort hin ändere gibts Errors.
Lanak is offline  
Old 09/07/2015, 20:52   #4
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 837
Received Thanks: 370
Dann kompilier es einfach auf deinem Rechner und lad's hoch - Problem gelöst.


Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 21:18   #5
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Dann kompilier es einfach auf deinem Rechner und lad's hoch - Problem gelöst.
Ein Wunder, dass bisher niemand Linux ihn ans Herz gelegt hat. Da hätte er das Problem eher weniger.

@TE
Schalte doch MySQL vom Plesk aus und installier MySQL selbst. Wäre eine Alternative.
°"Crazy"° is offline  
Old 09/08/2015, 07:48   #6
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 837
Received Thanks: 370
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ein Wunder, dass bisher niemand Linux ihn ans Herz gelegt hat. Da hätte er das Problem eher weniger.
Ich arbeite im Normalfall auch immer auf Windows. Und da kompilier ich es doch lieber selber auf meinem PC, als nur dafür das gesamte OS zu wechseln. Wer weiß, was sonst noch so auf seinem Server läuft. :P

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
@TE
Schalte doch MySQL vom Plesk aus und installier MySQL selbst. Wäre eine Alternative.
Wenn er das wollen würde, hätte er das bestimmt schon gemacht. :P


Kaev <3 is offline  
Reply



« [Trinity] Compile problem | WoW Server auf Debian »

Similar Threads
Metin2 Server Problem (Netzwerk Problem) - Windows Server 2008
07/23/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Moin alle zusammen, Einleitung: Ich bin gerade dabei einen Metin2 Private Server aufzulegen, jedoch scheitere ich schon beim erstellen des Servers. Ich habe die Anleitung von Viruz in YouTube befolgt und nutze die Serverfiles von Speedy &...
Problem beim Compilen der Quests
08/30/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Wenn ich die make.sh oder die make.py ausführen möchte kommt folgender fehler: /libexec/ld-elf.so.1: ./qc: Undefined symbol "_ZNSt24__default_alloc_templateILb1ELi0EE8allocateEj" Mittlerweile getestet auf 3 roots und einer VM 1. FreeBSD...
Problem beim compilen
10/02/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Com! Habe seit gestern anfangen mit der source zu arbeiten (reversion of chaos). nun habe ich alles bei vs2003 eingestellt, doch er will mir irgendwie nicht die Neuz.exe und die Worldserver.exe compilieren... sonst hat er alles...
[Problem] Source: Exen compilen
06/03/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, wie der Name schon sagt, habe ich ein Problem beim Source. Also ich möchte ein bisschen als Developer arbeiten und mich darin mal versuchen, nur leider weiß ich überhaupt nicht, wie das gehen soll. Wäre nett wenn mir jemand sagen würde,...
Trinity Compilen x64 Problem
05/01/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hey Leute, ich habe auf meinen Rechner immer die neuste Trinity Core laufen, doch bekomme ich diese nur als win32 und nicht als x64 complied, obwohl ich Vista 64 Bit habe? Woran kann das liegen? Wenn ich das Visual Studio neu Starte und es...



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.