Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stelle rootserver zu verfügung für wow projekt

Discussion on Stelle rootserver zu verfügung für wow projekt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Arrow Stelle rootserver zu verfügung für wow projekt

schönen guten tag ,

Nach lange zeit habe ich mich entschieden einen Root server zu mieten - und dazu einem Team die chance zu geben , ein Gutes Projekt umzusetzen


Ich werde nur als Sponsor agieren.
bitte postet eure projekt hier rein -ich entscheide am 4.9.2015 (1 woche )

Was ich erwarte:

-Volljährigkeit
-Server kenntniss
-Remote kenntniss
-Telefonischer Kontakt (whatsapp)

Ich freue mich schon auf euch und danke

Dredd
dreddx is offline  
Old 08/28/2015, 11:44   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


Auch für Dich gilt dieser Sticky.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 08/28/2015, 17:31   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stelle TS3 zur Verfügung
03/26/2013 - Freebies - 0 Replies
Hallo ihr lieben ich besitze einen 150 Slot TS3 Server Da ich aber nicht umlängen soviele brauche wollte ich diesen Server bereitstellen für andere Spiele. Beispiel: User A meldet sich bei mir sagt er würde mti seinen Leuten gerne dort spiele. Er bekommt die Rechte, dass er sozusagen seinen Channel und alles verwalten kann und darf damit machen was er möchte & seine Gilde/Clan darauf holen. Dies ist alles rein gratis von mir ich stelle meinen TS3 Server dafür bereit, dass ihr...
Stelle einen Root-Server zu Verfügung an ein gutes Projekt ! [Quadcore / 12 GB RAM ]
05/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hallo, ich will einem guten Projekt einen Root-Server zu Verfügung stellen. Da ich selbst keine Zeit habe einen Server aufzubauen. Referenzen müssen unbedingt vorhanden sein. Was ich erwarte ist nicht wirklich viel einfach nur ein bissel mit bauen später..... Ganz wichtig der spätere Admin muss Erfahrung mit dem erstellen von MC Server haben (plugins etc...)
Stelle Rootserver zur Verfügung
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 216 Replies
Hi, stelle Rootserver zur Verfügung. 8 GB Ram nur - 4 x 2.3 Ghz glaube und 1TB Ram. Ist ebenfalls ein Root den ich nicht mehr benötige! Betriebssystem Windows 2003 32 bit, 1 x IP! Was möchte ich dafür?



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.