Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Umbenennen der Grunzer

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 51
Received Thanks: 1
Umbenennen der Grunzer

Hallo, habe folgendes Problem, kann meinen Grunzer nicht umbennen, die im Tal der Prüfung stehen.....
benutze Oregon Core

habe schon im Table Creature Template den Namen geändert, allerdings ändert sich nichts,

5952
Display ID ist 9797

wodran liegt das ?

habe schon diverse Tutorials angeschaut, doch ich komme nicht weiter...

zb Grunzer von Klingenhügel stimmt, allerdings ist im Creature Template dennoch der Englische Name eingetragen.

was mir noch aufgefallen ist, unter locales_creature steht unter Name_loc1 "시험의 골짜기 그런트"



florian44 is offline  
Old 08/19/2015, 14:38   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,639
Received Thanks: 1,303
Hast du einen deutschen Clienten? Dann musst du es auch in den locales ändern.

Code:
UPDATE locales_creature SET Name_loc7 = "Dein neuer name" WHERE entry = 5952;
Danach Server neustarten und deinen lokalen Cache löschen.

MfG


°"Crazy"° is offline  
Old 08/19/2015, 15:51   #3
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 837
Received Thanks: 370
Bei solchen Änderungen sollte immer der Cache-Ordner im Client gelöscht werden, da sonst die oben genannten Probleme auftauchen können.
Kaev <3 is offline  
Old 08/19/2015, 18:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 51
Received Thanks: 1
Danke Kaev ich trottel, klappt, in Creature Template den Namen geändert, und fertig funktioniert.

@Crazy in den locales habe ich jetzt nichts geändert, da auch bei den "Deutschen" Grunzern nichts eingetragen ist. das Feld ist sozusagen leer.

gibt es eigentlich schon eine auf Deutsch übersetzte DB oder eher nicht ?...

wenn nicht, mach ich schonmal en Fass auf.


florian44 is offline  
Old 08/20/2015, 17:10   #5
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,639
Received Thanks: 1,303
Es gab mal in der Repo die Files. Hab sie damals rausgepickt, damit ich sie nicht immer suchen muss.



MfG


°"Crazy"° is offline  
Reply



« CMake Boost Error | [suche] Novos Easy Trinity Emu für 3.3.5a »

Similar Threads
WoW Character Umbenenn
09/14/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Wie der titel schon sagt suche ich eine "möglichkeit" den character namen zu ändern, vll gibts trader die das gegen gold machen etc.,ich habe nichts gefunden.... :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.