Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Meinen pivi online stellen need help^^=)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Exclamation Meinen pivi online stellen need help^^=)

Hey leute,
also ich hab noch nen etwas älteren pc von nem kumpel gekrigt und ich wollt ma fragen ob jemand mit den einrichten kann?hp und alles mach ich dann und den ganzen krams und db editiren^^...
naja kann mit das vill jemand machen über Teamviewer oder so?
pls addet mcih in msn:

VALL3 is offline  
Reply

« WoW P-Server NPC adden?!? | 24/7|DarkFreeze-WoW|Highrate|PVP »

Similar Threads
[NEW PIVI] 2023StripMT2(2009GangMT2)
10/13/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
hey leute, WIR haben es geschafft... ich und das 2023StripMT2 team(das ehemalige 2009GangMT2 team) haben es geschafft nun online zu kommen hir ist der download link für den client. einfach die gedownloadteten daten direkt in den metin2 ordner packen... am besten den 2007 ordner aber andere gehen auch =)
Ein neuer pivi
10/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Es ist euch ein neuer pivi geboren :D jaja so is das die wichtigsten infos zu 2009GangMT2 findet ihr hir: Forum joa die regi is noch down und es wird balt ersma die beta phase sein..der server is klasse und auf pn im forum an mich V4LL3
WoW Emu Online stellen :o
07/20/2008 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Huhu, Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe in den letzten Tagen nen eigenen WoW Server gebastelt, und diesen auch mit dyndns Online bekommen. Nun aber das Problem,dass alle 24h meine Ip wechselt, 24h dc halt, und ich somit nimmer einloggen kann, ohne alles neu zu machen. Jmd ne Ahnung, wie ich das ändern kann, also,dass ich ned alle 24h wieder neu einstellen muss? :o Bääär
WoW Emu online stellen
06/19/2006 - WoW PServer Hosting - 11 Replies
Huhu, also: n Kumpel und ich wollten gestern nen WoW emu online stellen, um dann gemeinsam darauf zu zocken. Das Problem ist nur, dass der Emu die Verbindung direkt wieder beendet, wenn ich mich einloggen will (Er hat ihn auf dem Pc, ich versuche über Hamachi zu verbinden). Wir haben dafür Hamachi benutzt, uns dort ein Netzwerk eingerichtet, sind dort beide die ganze Zeit online, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wir haben jetzt so ziemlich alles probiert, aber irgendwie will...

All times are GMT +1. The time now is 16:59.