Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



biete meine Dienste als GM an [TBC]

Discussion on biete meine Dienste als GM an [TBC] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 53
Received Thanks: 1
biete meine Dienste als GM an [TBC]

Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe, würde ich mich als GM/Mod auf einem Tbc Vanilla Server anbieten.

Ich habe bzgl dessen schon etwas mehr Kenntnisse gesammelt, da ich mir früher einen Server auf meinem eigenen PC -zum ausprobieren/fixen von Bugs (zb Jäger pet bug) installiert habe.

Leider hatte ich keinen, der mir etwas darüber beigebracht hat, bzw Ahnung davon hatte. Somit blieb mir nichts anderes übrig als im Internet mich selber darüber zu informieren und zu lernen. Darüber hinaus sind mir GM Befehle auch nicht fremd.

da ich aktiv bis TBC gezockt habe, möchte ich das jetzt kombinieren.
am liebsten währe mir ein Vanilla ohne irgend ein schnick schnack.

Gruß
florian44 is offline  
Old 07/21/2015, 20:10   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Bitte nutze den Sticky:

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 15:18   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich biete meine Dienste an.
09/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hoi, Da ich E*Gold brauche, biete ich meine Dienste an. Was für Dienste? Ich kann vieles. Spoiler: - YouTube Zeug's (Abo's/Like's usw.) - Facebook Like's - Bilder bearbeiten
Biete meine Dienste an
11/29/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo lieber WoW-Spieler oder WoW-Interessent. Ich bin mittlerweile schon einige gute Jahre in der Gaming-Scene rund um WoW, Warrock und anderen F2P-MMORPGs und hatte zwischendurch bei einem entwas größeren Privat-Server-Projekt (WoW) mitgearbeitet und unter mir eine kleine Community gehabt. Da ich HTML, PHP und SQL kann, war ich dort Leiter der "Ausserhalb-WoW-Angelegenheiten" und habe mich mit dem Debug der Mangos-Software auseinander gesetzt. Um es aber nun auf dem Punkt zu bringen:...
Ich biete meine Dienste an
01/20/2010 - Main - 16 Replies
Hallo erstmal für alle, die dieses Thema lesen. Aber kommen wir gleichmal zur Sache: ____________ Ich biete meine Dienste, als Homepage-Progger an, also ich mache für euch eine Homepage mit html, php, css, usw. was ich eben so dafür braucht und ihr wollt. Über mich: Mein Name ist Adrian, bin 14 Jahre alt und komme aus einem bescheidenem Dörfchen in Baden-Würtemberg und habe seit einigen Jahren die Faszination des Programmierens ausgekostet und bin bisjetzt nicht davon losgekommen^^.



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.