Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

3.3.5a und 4.3.4 gleichzeitig

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 3
3.3.5a und 4.3.4 gleichzeitig

Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Ich versuche seid gestern Abend wotlk und cata auf einem Server zum laufen zu bekommen. ich habe es soweit geschafft, das ich bei Cata einloggen kann und der Wotlk Worldserver startet. Allerdings wenn ich mich versuche auf dem Realm einloggen wil (wotlk) komm eine meldung das der Server nicht Online wäre und in der Worldserver Anwendung steht Folgendes

worldsocet::handleauthsession: sent auth response (bad realm)

Kann mir da vllt einer weiterhelfen ?

Liebe Grüße DeRazer



derazer3216 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 44
Received Thanks: 4
Wird nicht funktionieren, du kannst es nur realisieren mit 2 Auth Server ! Ansonsten musst du aus 2 Authserver einen machen und aus 2 Datenbanken eine machen / AuthDB !

Ist bisschen kompliziert aber möglich !


Tenchuu_ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 322
Join Date: Oct 2008
Posts: 303
Received Thanks: 37
Wird nicht so einfach klappen.
Seit Cata ist die Auth DB bisschen sehr verändern worden.

Möglich ist also 1.12.1 + 2.4.3 + 3.3.5a und ab 4.0.x + ab 5.0.5
destiny5 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 44
Received Thanks: 4
Ja ist möglich !


Tenchuu_ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
klar geht das, bracusht halt 2 authserver und auch 2 auth dbs (einfach bei acc erstellung in beide eintragen lassen) dann musst du bei einem der authserver noch den auth port umstellen und den geänderten port bei dem entsprechenden client in der realmlist datei mit : hinten dran hängen, fertig
YaGa21 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 3
Dann dann löse ich das geheimniss mal auf =)

Ich habe es zum laufen bekommen. also was muss man tun ?

1. Die 3.3.5a Datenbanl (auth) in die Datenbank (4.3.4) Implementieren.
2. In der auth.conf muss die 4.3.4 Datenbank angegeben sein. (Bei beiden Servern
3. eine seperate World datenbank für 4.3.4
4. eine seperate characters Datenbank für 4.3.4
5. in der Auth Datenbank die Realms eintragen.
6. In der World.conf von 4.3.4 den port auf 8085 auf 8086 ändern.
7. Die Realmid auf 2 ändern
8. Die Datenbanken eintragen (World2, und Characters2 in meinem Fall)

Server starten und Spaß haben. =) Bei Fragen einfach eine pn an mich.
derazer3216 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
und wie schaffst du es das der 3.3.5 auth server anfragen von 4.3.4 clients verarbeitet?
YaGa21 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 3
Dafür kopiert ihr ja die 3.3.5 Datenbank in die 4.3.4 Datenbank und benutzt mit dem 3.3.5 Server die auth Datenbank von 4.3.4
derazer3216 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
aber der client kann doch gar nicht mit dem authserver kommunizieren?


YaGa21 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Headset an PC & PS4 gleichzeitig?
Hallo, Zurzeit benutze ich mein Headset (Superlux + Modmic) am PC über die Xonar- und an der PS4 über eine USB Soundkarte. Das funktioniert auch...
3 Replies - Hardware Discussions / Questions
2 Accounts gleichzeitig
Hey Epvpers, kennt jemand von euch das Programm/den Browser, mit dem man 2 Accounts gleichzeitig fahren kann? Es gab da mal einen Browser da...
4 Replies - Seafight
2 GUI´s gleichzeitig
Heyy, Also zum Prob.. Ich will das ich 2 GUI´s gleichzeitig laufen lassen kann.. das bekomm ich noch hin ABER wenn ich eine GUI beende beenden sich...
15 Replies - AutoIt
8 acc gleichzeitig gespärt
hi leute gestern wurden bei mir 8 acc gleichzeitig gespert und das stand in der e-mail die gm´s übertreiben mit dem bann jahr
16 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
2 makros gleichzeitig
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.