Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft TBC Privat Server

Discussion on World of Warcraft TBC Privat Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mershad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 46
Received Thanks: 2
World of Warcraft TBC Privat Server

Grüße liebe Freunde,

ich habe vor einem Monat ca. angefangen auf nostalrius.org ein wenig Classic wow zu spielen und es macht wirklich sehr viel spaß und kann den Server nur weiter empfehlen. Aber ich bin nicht hier um Werbung für den Server zu machen sondern um euch zu Fragen ob euch ähnlich bekannte Privatserver bekannt sind, die The Burning Crusade anbieten.

Sollte wenn möglich ein internationaler Server sein, gern auch ein deutscher. Wichtig wäre eine große und aktive Community und regelmäßige Serverwartung und Bugfixing etc.

Ob der Server Donater Vorteile bringt etc. ist mir alles wurst solang alles andere läuft.

haut her eure Vorschläge, entschuldigt wenn ich im falschen Forum bin. Dann am besten einfach verschieben.
mershad is offline  
Old 04/12/2015, 10:12   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Private Server

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 04/12/2015, 11:09   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Nun bist du im richtigen Forum, doch hier gibt es einen Sticky:



Frage dort nett nach oder durchsuche einige Seiten in diesem Unterforum, du wirst sicher auf etwas in deiner Geschmacksrichtung finden.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 04/17/2015, 22:40   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
^Tatsache

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche World of Warcraft 4.x Privat Server
05/18/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Elitepvpers Forum, ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen Deutschen 4.x World of Warcraft Privat Server. Dabei habe ich schon Seiten wie: wowtopserver, xtremetop100 etc. durchforstet. Jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden. Außerdem habe ich mir auch hier im Forum die Servervorstellungen durchgelesen. Wichtig ist mir das der Server Deutsch ist, auf dem stand von Cataclysm und vorallem sollte er gut besucht sowie möglichst bugfrei sein. Desweiteren sollte...
[World of Warcraft] Privat Server
06/08/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich suche noch erfahrene Gamemaster für meinen Privat Server der bald Online gehen wird. Vorraussetzungen: +16 Jahre alt +Gamemaster Erfahrung +Teamfähig
World of warcraft 1.12.1 Privat server. Hilfe!
01/29/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo! Da mir WOW schon zum Hals raushängt und ich immer mehr die alten Zeiten vermisse, dachte ich mir einen 1.12.1 Privat server zu erstellen. Habe den Client usw. alles schon gedownloadet. Das einzige Problem ist: Ich finde einfach keine brauchbaren Server-Anleitungen die dann auch funktionieren. (Zur info: suche schon seit 4 Tagen ^^) Kann mit vielleicht jemand weiterhelfen? (am besten Mangos)
World of warcraft eigener Privat server?
10/12/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo wollte mal fragen wie kann ich mir ein eigenen Privat Server für Wow Basteln.Brauch ich dafür Bestimmte Programme? Für ein Tutorial wäre ich sehr dankbar



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.