Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

.:Hilfe:. Npc quest geben/abgeben

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation .:Hilfe:. Npc quest geben/abgeben

Hey leute

ich habe folgendes problem ... wir haben einige quest's auf dem server bei denen ein NPC die quest dem player nicht geben, oder bei den der Player die Quest nicht abgeben kann .. ich habe die standart tabellen durchgeguckt ... bein NPC's sind die flags richtig eingestellt, die quest an sich ist auch richtig und die quest's wurden den NPC's zugewiesen ... hat jemand eine einleuchtende idee woran es liegen kann?

TECHNISCHE INFOS
wir benutzen eine TrinityCore der version 3.3.5a
DB version: TDB 335.57

über hilfe würde ich mich freuen

wow-player is offline  
Old   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Gibst du mal ein paar Quest-IDs durch damit man da nicht ganz im dunklen tappt?

Grüße

Tulba is offline  
Old   #3

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
POste mal die SQL einer Quest, die du eingespielt hast.

Eventuell überprüft du nebenbei auch, ob die in creature_queststarter und creature_questender die mit eingebunden hast.
°"Crazy"° is offline  
Old   #4

1ne quest id ist z.b. 12879

in creature_queststarter und creature_questender sind die richtigen ID's drin

SQL code der quest
Code:
REPLACE INTO `quest_template` (`Id`, `Method`, `Level`, `MinLevel`, `MaxLevel`, `ZoneOrSort`, `Type`, `SuggestedPlayers`, `LimitTime`, `RequiredClasses`, `RequiredRaces`, `RequiredSkillId`, `RequiredSkillPoints`, `RequiredFactionId1`, `RequiredFactionId2`, `RequiredFactionValue1`, `RequiredFactionValue2`, `RequiredMinRepFaction`, `RequiredMaxRepFaction`, `RequiredMinRepValue`, `RequiredMaxRepValue`, `PrevQuestId`, `NextQuestId`, `ExclusiveGroup`, `NextQuestIdChain`, `RewardXPId`, `RewardOrRequiredMoney`, `RewardMoneyMaxLevel`, `RewardSpell`, `RewardSpellCast`, `RewardHonor`, `RewardHonorMultiplier`, `RewardMailTemplateId`, `RewardMailDelay`, `SourceItemId`, `SourceItemCount`, `SourceSpellId`, `Flags`, `SpecialFlags`, `RewardTitleId`, `RequiredPlayerKills`, `RewardTalents`, `RewardArenaPoints`, `RewardItemId1`, `RewardItemId2`, `RewardItemId3`, `RewardItemId4`, `RewardItemCount1`, `RewardItemCount2`, `RewardItemCount3`, `RewardItemCount4`, `RewardChoiceItemId1`, `RewardChoiceItemId2`, `RewardChoiceItemId3`, `RewardChoiceItemId4`, `RewardChoiceItemId5`, `RewardChoiceItemId6`, `RewardChoiceItemCount1`, `RewardChoiceItemCount2`, `RewardChoiceItemCount3`, `RewardChoiceItemCount4`, `RewardChoiceItemCount5`, `RewardChoiceItemCount6`, `RewardFactionId1`, `RewardFactionId2`, `RewardFactionId3`, `RewardFactionId4`, `RewardFactionId5`, `RewardFactionValueId1`, `RewardFactionValueId2`, `RewardFactionValueId3`, `RewardFactionValueId4`, `RewardFactionValueId5`, `RewardFactionValueIdOverride1`, `RewardFactionValueIdOverride2`, `RewardFactionValueIdOverride3`, `RewardFactionValueIdOverride4`, `RewardFactionValueIdOverride5`, `PointMapId`, `PointX`, `PointY`, `PointOption`, `Title`, `Objectives`, `Details`, `EndText`, `OfferRewardText`, `RequestItemsText`, `CompletedText`, `RequiredNpcOrGo1`, `RequiredNpcOrGo2`, `RequiredNpcOrGo3`, `RequiredNpcOrGo4`, `RequiredNpcOrGoCount1`, `RequiredNpcOrGoCount2`, `RequiredNpcOrGoCount3`, `RequiredNpcOrGoCount4`, `RequiredSourceItemId1`, `RequiredSourceItemId2`, `RequiredSourceItemId3`, `RequiredSourceItemId4`, `RequiredSourceItemCount1`, `RequiredSourceItemCount2`, `RequiredSourceItemCount3`, `RequiredSourceItemCount4`, `RequiredItemId1`, `RequiredItemId2`, `RequiredItemId3`, `RequiredItemId4`, `RequiredItemId5`, `RequiredItemId6`, `RequiredItemCount1`, `RequiredItemCount2`, `RequiredItemCount3`, `RequiredItemCount4`, `RequiredItemCount5`, `RequiredItemCount6`, `Unknown0`, `ObjectiveText1`, `ObjectiveText2`, `ObjectiveText3`, `ObjectiveText4`, `DetailsEmote1`, `DetailsEmote2`, `DetailsEmote3`, `DetailsEmote4`, `DetailsEmoteDelay1`, `DetailsEmoteDelay2`, `DetailsEmoteDelay3`, `DetailsEmoteDelay4`, `EmoteOnIncomplete`, `EmoteOnComplete`, `OfferRewardEmote1`, `OfferRewardEmote2`, `OfferRewardEmote3`, `OfferRewardEmote4`, `OfferRewardEmoteDelay1`, `OfferRewardEmoteDelay2`, `OfferRewardEmoteDelay3`, `OfferRewardEmoteDelay4`, `VerifiedBuild`) VALUES 
(12879, 2, 80, 77, 0, 67, 0, 0, 0, 0, 1101, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 12878, 0, 0, 12880, 5, 74000, 132300, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 41260, 1, 0, 128, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1126, 0, 0, 0, 0, 6, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 'Fury of the Frostborn King', 'Bring Norgannon\'s Core back to Creteus in the Foot Steppes.', '<As you retrieve the core from the chest, you hear the thumping of heavy footsteps rushing towards you from the corridor. There is the faint sound of battle in the distance.>', '', 'Someone is using the Forge of Wills to create this army... Ulduar is no longer safe.$b$b$r, I am pleased that you were able to reach the core before these abominations were.', '', 'Return to Creteus at The Foot Steppes in The Storm Peaks.', 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 41260, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, '', '', '', '', 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 12340);
NPC's hat die flag 3 ... is ja quest geber und gossip ... habs auch mit flag 2 versucht geht aber auch nicht ^^

wow-player is offline  
Old   #5

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Das ist doch eine ganze Questreihe? Alle Quests davor auch gemacht?
Tulba is offline  
Old   #6

jup wurde alles gemacht ^^

wow-player is offline  
Reply

Tags
datenbank, npc, quest, sql, trinity core

« Previous Thread | Next Thread »