Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme und fragen

Discussion on probleme und fragen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
probleme und fragen

Hallo
Ich habe wein wowserver auf den staand 3.3.5 mit den repack erstellt.Nur habe ich folgede Probleme

1.Quest und NPC text sind auf englich ich möchte das auf deutsch haben da wir kein eu server machen möchten.

2. 2. realm wird zwar als online angezeigt sobald man connectet sagt er das er nicht verfügbar ist.Wie geht das das man drauf kommt?

3.Wenn ich die Realmlist änder auf unsere HP zeigt er an Verbinden.. Aber man kommt nicht ins Spiel.

4.kennt jmd eine Provider wo man ein benutzerkonto machen kann und den auch mit den server verbinden kann . Google zeigt nicht wirklich hilfreiche anbieter an^^

Bitte helft mir bin mit den latain am ende...
Grugath is offline  
Old 02/10/2015, 17:14   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
1. Deutschpatch rein und einen deutschen Clienten nutzen.

2. Realmlist geändert vom Server?

3. Wie meinst du das?

4. Erkläre es uns genauer.
°"Crazy"° is offline  
Old 02/16/2015, 03:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
1.was für ein deutsch patch?
2.ja habe ich.
3.Wenn ich mich einlogge und auf dem 2. realm klicke sagt er das der nicht verfübar ist
4.Ist gelöst habe ein gefunden. gemeint war hp account=game account

edit alle gelöst.Müsste jetzt nur noch wissen wie das klappt der ein hp account auch ein game account ist
Grugath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme und Fragen
11/18/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein paar Probleme beim einstellen des Servers. Wenn ich den Accountserver starte, kommen bei mir diese Error: Und wenn ich die Merge starte, bekomme ich dieses Errors: client/faq.inc not found Und noch andere Datein wurden nicht gefunden.
2 Fragen/Probleme
02/16/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hiho Leute, hab mal wieder 'ne Frage und 'n Problem. Ich habe den Computer einers Bekannten neu aufgesetzt, sprich alles geplättet und Windows 7 neu drauf. Allerdings wird Windoof zwei mal im Bootscreen angezeigt, sprich er fragt welches Windows 7 geladen werden soll. Eine alte Windows 7 Version ist aber definitiv nicht vorhanden, da ich alle Partitionen formatiert habe. Daher bin ich auch grad total verwirrt. Dann wollte ich noch frage wie ich meine GraKa am besten übertakte. Hab...
Fragen und Probleme
12/22/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo zusammen, ich hab da mal paar Fragen und Probleme. 1. Kann ich eig. irgwie manuell einstellen woher der Sound rauskommen soll? Also soweit ich weiß, nimmt CF den Sound das standard Wiedergabegerät vom PC auf. Ich würde aber gerne wissen ob ich zb. mein Headset speziel für CF als Wiedergabegerät verwenden kann. Also den Soundweg angeben kann. 2. Ich hab von Win XP auf Win 7 gewechselt. Auf XP hatte ich normalerweise 200 - 250 FPS. Tja und auf Win 7 habe ich max. 150 FPS. Woran...
Fragen bzw. Probleme
11/21/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe mit meinem Server,Fly For Galaxy, ein paar Probleme. 1. Cash Shop Wenn ich in der "probitem.txt" etwas verändere, dann crasht anschießend der world server. 2. Maps Wenn ich z.B die Arena ändere,bekommt User n DC wenn er die map betritt. 3. Collector Saugzeit Ich habe in der "collecting.inc" die Saugzeit des Collectors geändert, merge ausgeführt und die datasub usw. im clienten ersetzt.Doch leider saugt der Collector nicht so schnell wie ich es in der "collecting.inc"...
2 Probleme bzw. Fragen
01/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Also mein größeres Problem ist : Mein PC hat nicht mehr gebootet , nix hat genützt , F8 mit Fehler starten und Abgesicherter Modus , ging auch net mehr . Ich meine Kiste aufgemacht, Fessi ausgebaut und alte boot Fessi eingebaut , auf der Bootfessi is nur Window drauf . Nur ich kann trotzdem nur ins Bios und nichts machen . Wie kann ich einstellen das er direkt von der Fessi bootet ?? Hab es allerdings noch net mit Window Cd probiert . NEEED HELP Und 2te Frage : Kann ich ICQ auf...



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.