Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Privat server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
Hi!
Hat einer irgendwie nen WoW privat server fuer mich ???
wär geil wenn mir einer einen sagen/schicken könte ... denn ich hab keine lust fuer noch mehr spiele zu zahlen =(

danke



VASOoO is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 319
Received Thanks: 0
versuchs mal


Lineage is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
ftp://ftp.matrix.farlep.net/pub/games/

der RunWoW Server ist ja bekannt da gibt es andere FTP


Zoltan is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
Kann mir jemand sagen wo ich den Wow Client her bekomme?

Torrent und Emule dauert zu lange und im Mirc sind alle xdccs besetzt, hat jemand irgend wie nen direct download


Makaveli is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
So habe nun World.of.Warcraft-BWE und will mir nun nen eigenen server machen
Habe hier nen server pack fuer version 1.2.1 und 1.2.3 mit emu usw.
Es geht alles komme selber rein als GM usw. aber es kann keiner joinen, hier hatten doch bestimmt schon einige nen eigenen server wer kann mir da helfen? Weil übers netzwerk(lan) kann ich joinen aber Online keiner ???

FILES NEEDED:
A copy of World of Warcraft enUS 1.2.1/1.2.3
WoWEmu

DOWNLOADS:
MaXXiN's WoW Server Pack

SERVER SETUP
1. register an ip name at a site like:
2. you set all ip's in "WoWEmu Folder\Scripts\emu.conf" to the ip name you registered at step 1
3. with your favourite text editor you open:
Windows XP = C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ET C\hosts
Windows 2K = C:\WINNT\SYSTEM32\DRIVERS\ETC& #092;hosts
Windows 98/ME = C:\WINDOWS\hosts
4. at the bottom of the file you put:
"[server LAN IP] [the ip name registered at step 1]"
5. then open your realmlist.wtf and change it to:
"set realmlist [server LAN IP]"
6. Run TrayLanServ.exe

LAN Client Setup
1. with your favourite text editor you open:
Windows XP = C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ET C\hosts
Windows 2K = C:\WINNT\SYSTEM32\DRIVERS\ETC& #092;hosts
Windows 98/ME = C:\WINDOWS\hosts
2. at the bottom of the file you put:
"[server LAN IP] [the ip name registered at step 1]"
3. then open your realmlist.wtf and change it to:
"set realmlist [server LAN IP]"

WAN Client Setup:
1. Open Realmlist.wtf and change it to:
"set realmlist [server WAN IP]"


das is die anleitung hab alles genau so gemacht, es kann aber trozdem keiner joinen >
Makaveli is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 222
Received Thanks: 5
Gehst du über einen Router ins Internet ? Hasst du eine Firewall installiert ?

Wenn ja, musst du die richtigen Ports für den Server �ffnen und Forwarden. Die hab ich aber im moment nicht im Kopf. Ich such die mal raus.
avatarius is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
Joa habe Router der is aber teilweise ganz offen.
Ok danke dan such die mir mal bitte raus, auf dem rechner auf dem ich es laufen lass hengt in einem 40 Pc netzwerk da ich hier nen familienbetrieb hab und im haus überall rechner stehen.
Makaveli is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
so habs nun selbst gelöst, hab für den rechner auf dem der server läuft einfach alle ports geöffnet, funkt nun perfect

edit: Hier hab ich noch was für alle die mal einen WOW server machen wollen oder einen haben und gute Serverpacks/datapacks suchen.

da könnt ihr dan auswählen ob für version 1.2.1/1.2.3 oder der neuen 1.2.4, wenn ihr auf eins gedrückt habt einfach nur noch auf Guides, dan könnt ihr euch dort das passende server pack + anleitung für lan und internet runterladen, viel spaß
Makaveli is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
Öhm hat wer ne vernünftige creatures.scp? Die, die dabei is is doch total der mist ... da spawnen sachen ^^
Außerdem sind die start items total falsch. o.O
DJFraggy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
Habe das selbst mal ausprobiert sowohl mit den localhost als auch den Einstellungen im LAN mit eigener IP, Server wird auch angezeigt und ich kann mit dem kreierten Account auch einwählen bis zum Bildschirm der Auswahl der Server.
Wähle ich hier allerdings den Server aus, so lande ich immerwieder nach ein paar Sekunden bei diesem Serverauswahlbildschirm, ich komme nicht zur Charaktererstellung! was mache ich falsch?
Loewenherz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gibt es eigentlich auch einen Linux WoW Server ?
Da-Ben is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie kommt man da als GM rein? PW und Benutzername? bei mir funzt das ned wenn ich gm als benutzername und als pw admin eingeb...
sumsi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 71
Received Thanks: 4
Gibts noch keinen Emu für 1.9.X ?

Würd ma gern bisserl was testen
WDDG is ja soweit ich weiss momentan off, hab nich sooo viel ahnung mit Server Emu zeug weil ich mich noch nich richtig mit befasst hab.

Weiss jemand näheres? ^^
-=MistaBlista=- is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Loewenherz@Mar 18 2005, 09:34
Habe das selbst mal ausprobiert sowohl mit den localhost als auch den Einstellungen im LAN mit eigener IP, Server wird auch angezeigt und ich kann mit dem kreierten Account auch einwählen bis zum Bildschirm der Auswahl der Server.
Wähle ich hier allerdings den Server aus, so lande ich immerwieder nach ein paar Sekunden bei diesem Serverauswahlbildschirm, ich komme nicht zur Charaktererstellung! was mache ich falsch?
Hi,

1 Spieler:
Wenn du nur selber spielst, musst du überall 127.0.0.1 eingeben.

Mehrere Spieler im gleichen Haus:
Wenn du im Lan spielst, verweigert Serveremu den localhost und alle die über Internet connecten. Da müsstest du mindestens Anzahl Spieler + 1 PC haben, wegen Server.

Mehrere Spieler übers Internet:
Das gleiche für WAN, wenn man einen Server erstellt mit dem WANIP,
dann kann man nicht mit der gleichen WANIP einloggen.
Alle Serveremu verweigert dann auch Loggins von Localhost und Neighborhost (Computer im gleichen Lan).

Man müsste also 2 Internetverbindungen haben damit man auch selber spielen kann auf eigenen Server und mit andere Freunde über Internet.

Ausser man hat einen Router.
Wer kennt sich mit Router aus?
Bin gerade dabei wowemu 1.8 aufzustellen.
LAN funktioniert, WAN auch, beides zusammen nicht.
cityhunter123456789 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 456
ne nich überall,bei der realmlist,und bei allen wow emus ausser wow-emu 1.8.0

da musst du deine IP eingeben,wenn du router benutzt musst du über task-neuer task-cmd-ipconfig eingeben


Erantius is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
suche cabal privat server/search cabal privat server
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat...
7 Replies - Cabal PServer - Discussions / Questions
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another...
1 Replies - WoW Private Server
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
#edit
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.