Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anleitung: Mangos(3.0.9,3.1.1,3.2.0) WoWPrivatserver erstellen

Closed Thread

Old 04/03/2010, 15:03   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja bitte die Links korrigieren, das wäre wirklich sehr nett

flaschelampe is offline  
Old 04/17/2010, 14:10   #92

Ich habe nach etwas nachforschen Download-Links gefunden. Gebe aber keine Garantie das die sicher sind oder beständig. Nur soviel: Ich lade es mir grade runter von da.
r (glaube ich) Version 0.3.7 Patch 3.2.2a
.NET Framework 3.5
(9.0.2 Trial Version)

EDIT:
Habe grade den neueren Thread gefunden:

TIPP an die Moderatoren: Diesen Thread schließen mit Verweis auf den oben genannten.

Ethead is offline  
Old 04/19/2010, 17:07   #93

Received Thanks: 1
wenn ich framework instalieren steht bei etwa 90%:

Zur Instalation oder Konfiguration von Microsoft.NET Framework 3.5 müssen Sie die Optionen ''Windows-Funktionen ein-oder ausschalten'' in der Systemsteureung verwenden!

was heist das?

edit:
und auserdem is dieses mangos beide dateien also der server und dsa drunter nich mehr da!

wäre schön wen das wer reuppen könnte?
Frozzzen is offline  
Old 04/20/2010, 11:27   #94

Hi,

richtig dickes Lob erstmal für das super Turtorial
Aber wäre cool wenn du vieleicht die Downloadlinks (Novo easy Mangos(Der Server)3.1.3/3.2.0/usw und
Novo easy Mangos 3.0.9 nochmal posten kannst den die funzen nicht mehr :P

Also danke dir =)

Sephiroth10 is offline  
Old 04/20/2010, 13:06   #95

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
der Thread hier ist total veraltet, da dieses Release offiziell nicht mehr supported wird, mache ich hier mal zu!

#close

Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
arcemu, mangos, privatserver, server, wow

« Neu hier und voller Fragen | [TUT] ItemSets in Mangos erstellen »

Similar Threads
Anleitung: Arcemu(3.0.9,3.1.1,3.2.0) WoWPrivatserver erstellen
09/24/2013 - WoW PServer Hosting - 191 Replies
Hallo Leute! Ich will euch heute meine Anleitungvorstellen!Ihr werdet hier immer die neueste(n) Version(en) von Arcemu finden und deren Anleitung!. Aber, reden wir nicht um den heißen Brei herum, Lasst uns Anfangen! Bei fragen, Repost! (Oder schaut euch hier die Video Anleitung in HD an): http://www.youtube.com/watch?v=ULxLCpS8Vlw (Download gibt es für 3 Verionen 3.0.9 , 3.1.1 und 3.2.0, ich habe alle downloads reingestellt, da es genau gleich funktoniert!) Themen: 1.0 Downloads
Die Ultimative MaNGOS Anleitung
02/10/2013 - WoW PServer Hosting - 36 Replies
FALLS DIESE ANLEITUNG KOPIERT WIRD EIN DICKES CREDIT DAZU MACHEN UND MIR EINE EMAIL SCHICKEN MIT LINK DAZU ([email protected]) (KEIN SUPPORT PER EMAIL!!!!!!!)!!!!!!! WERDE REGELMÄ?IG SUCHEN NACH LEUTEN DIE DIESE KOPIERT HABEN Inhalt Serverinstallation 1.Downloads 2.Installationen 3.MaNGOS-Ordner erstellen 4.Database erstellen
[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2
06/25/2011 - WoW PServer Hosting - 115 Replies
Ultimative World of Wacraft Server Anleitung Ich biete Ihnen hier eine Schritt für Schritt Anleitung, mit Screenshots. Die Anleitung ist auf meine Homepage verlinkt, auf der immer die Aktuellsten Core Versionen und Datenbanken vorhanden sind, dass heißt ihr habt immer die neuste Version, die Mangos gerade Supportet. Lasst euch nicht von der Länge des Beitrages aufhalten, er ist nur solange, weil er so viele Bilder beinhaltet, die euch alles klarmachen sollten. Die Aktuellste Version,...
Die Ultimative Mangos-Anleitung!
02/15/2011 - WoW PServer Hosting - 11 Replies
DIESES TUTORIAL WURDE VON ROBI EINEM MOD AUS DEM GE-CREW FORUM GESCHRIEBEN, ES IST NICHT VON MIR; ABER MAN DARF ES KOPIEREN WENN MAN NEN CREDIT REINSETZT ! Inhalt: Serverinstallation 1.Downloads 2.Installationen 3.MaNGOS-Ordner erstellen 4.Database erstellen 5.Serverfeineinstellungen
V5 Mangos 2.3.0 Anleitung
03/14/2009 - WoW PServer Hosting - 96 Replies
http://www.darkgaming.de/DG/dgv5.gif Diese Anleitung is (C) By Darkgaming und darf nicht ohne Erlaubnis oder Credit Kopiert werden!! Um was geht es hier? Es geht darum ihnen zu zeigen wie man in ca 2 STD zu einem Eigenen World of Warcraft Server kommt. Wir Benutzen dazu Mangos mit einer Datenbank von Silvermoon mit dem GMDB Deutsch Patch. Wichtig: Lesen sie sich bitte alles noch mal durch falls irgendetwas nicht geklappt hat!!

All times are GMT +1. The time now is 17:44.