Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anleitung: Mangos(3.0.9,3.1.1,3.2.0) WoWPrivatserver erstellen

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ich kann mich nur mit

Login:Admin
Pw:Admin

einloggen

er erstellt auch die neuen Accs in der Datenbank aber mit den kann ich mich nicht einloggen

weiß einer was das ist ?

cilas is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Habe auch ne Frage habe jetzt Net Framework installiert aber am ende wenn er fertig ist steht oben Setup Fehler was soll ich tuhen.
lg Resi

Resistend is offline  
Old   #33

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
welcher Fehler? mach mal bitte einen screenshot
Gordge is offline  
Old   #34

welche ports muss ich denn freigeben? die stehen da garnicht !

diablo160 is offline  
Old   #35

Habe auch den Setup-Fehler bei NET.Framework
habe dann auch schon den installer 4.5 und so gedownloadet hat aber nix geändert dann hab ich bei den updates von viste geguckt und NET.Framework 2.0,3.0 und 3.5 ! gefunden doch wenn ich das bei suchen oder sonst wo eingebe kommt immer nur die downloaddatei zum forschein -.-

dazu hab ich (ich glaube daurch net framework) diesen doofen DBC files not found (5 found 81 ) blablabla kack auch noch bei dem start des servers und bin imoment echt am verzwifeln den ich habe schon vieles probiert .
wäre dankbar für eine antwort !!!

mfg BadDestiny

PS: Bei direkter Hilfe wäre ich bei Hamachi ansprechbar ID: LAN-Könige und PW: zwerg
(oder ich habe PW rausgenommen dann natürlich keins)

Hey
nochmal eine ergänzung zu meinem text also:

der Fehler beim starten des Servers war schonmal auf der anderen seite angezeigt (falls ihr net wusstet was ich damit meine......) und ich habe WoW version 3.2.2 (ohne erweiterung) und Novo easy mangos 0.3.0
Aegnoer is offline  
Old   #36

Noch was habe das genau so wie in einem Video gemacht ! dort stand ich brauche NET.Framework , Novo easy Mangos und WoW Ordner mehr nicht....
Aegnoer is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1
ne frage wenn ich dann server stare drücke kommt das Some required *.dbc files (5 from 81) not found or not compatible:
Data/dbc/ItemExtendedCost.dbc (exist, but have 16 fields instead 15) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Map.dbc (exist, but have 65 fields instead 118) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/ScalingStatValues.dbc (exist, but have 24 fields instead 19) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Spell.dbc (exist, but have 239 fields instead 232) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/WorldMapArea.dbc (exist, but have 11 fields instead 10) Wrong client version DBC file?

was soll ich tuhen
SounDMaSterZ is offline  
Old   #38

Hallo ich habe den Server gestartet aber wenn ich die maps und die dbc download will steht da so eine fehlermeldung mit time oderso also wie kann ich die maps und die dbc downloaden ich habe ggkaub ich den server 3.2.0 ist ja auch mein wow patch Danke im vorraus
andersen600 is offline  
Old   #39

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
genaue fehlermeldung, am besten per Screenshot, und bitte in zukunft keine Doppelposts mehr, es gibt eine "Edit" funktion.
Gordge is offline  
Old   #40

Hallo ähhm muss ich für diesen Server auch de patch haben kann mir einer ein link geben zum patch mir egal welchen
andersen600 is offline  
Old   #41

mhm könnte ma eina nen link für 3.2.2 db posten un hab iwie das prob das der immma sagt maps nich vorhanden :O weiß eina warum ?
hm tyy ;D
adiweber@web.de is offline  
Old   #42

Hallo erstmal ^^

also ich hab folgendes problem
der server lauft und alles passt ken problem jetzt wollt ich aber nen 2en server machen und irgendwie weiss ich nicht wie ich das mit der DB info machen soll
"Danach noch die DB info:

HTML-Code:
root;mangos;3316;localhost;logon2;world2"

ich hoffe jemand kann mir helfen
lg Valfaror
Valfaror is offline  
Old   #43

Wenn ich den Server starten will, kommt immer:

Some required *.dbc files (12 from 81) not found or not compatible:
Data/dbc/Achievement_Criteria.dbc (exist, but have 28 fields instead 31) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/AreaPOI.dbc (exist, but have 46 fields instead 54) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/BattlemasterList.dbc (exist, but have 33 fields instead 35) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Holidays.dbc (exist, but have 54 fields instead 55) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Item.dbc (exist, but have 4 fields instead 8) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Map.dbc (exist, but have 126 fields instead 118) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/ScalingStatValues.dbc (exist, but have 20 fields instead 19) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/SoundEntries.dbc (exist, but have 29 fields instead 30) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Spell.dbc (exist, but have 222 fields instead 232) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/SpellItemEnchantment.dbc (exist, but have 37 fields instead 38) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Vehicle.dbc (exist, but have 43 fields instead 40) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/VehicleSeat.dbc (exist, but have 45 fields instead 58) Wrong client version DBC file?

Was soll ich jetzt machen?
Ich hab die 3.0.1, muss ich jetzt die ganzen Updates laden?
the_kicker is offline  
Old   #44

hey

die erste datei also der server 3.2.2 der wurde i-wie entfernt und ich kann ihn net downloadeb
emplem is offline  
Old   #45

Die rapidshare page zum dowloadend es server ist down köntest dud as vll korigieren ?

Distrubed is offline  
Closed Thread

Tags
arcemu, mangos, privatserver, server, wow

« Previous Thread | Next Thread »