Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos 3.1.3 WoW server Problem..

Reply

Old   #1

elite*gold: 29
Received Thanks: 7,418
Mangos 3.1.3 WoW server Problem..

Hallo e*pvpers..

Ich habe auf einen Root Server einen Mangos WoW-Server installiert..

Ich habe die Configs so eingestellt wie mit meinem Hamachi Server..
Also in die Tabelle realmlist die IP vom Root etc..

Der Server started ohne Probleme nur beim einloggen kommt immer der Fehler Login-Server nicht aktiv..

Würde euch mega dankbar sein wenn ihr mir helfen könnted..

.Infinity is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 849
Die Logindaten für die Datenbank stimmen auch. Habe auch eben nochmal alles überprüft, ich find einfach keinen Fehler.

Gruß,
Traky

Walkhorn is offline  
Old   #3

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
Ok ich geh mal davon aus, nach deinen Worten nach, das du nicht extra einen Rootserver kaufst, um dann deinen Server via Hamachi online zu stellen.

Wenn ich wissen dürfte, welche Version hatt den dein Mangosserver? Ältere Versionen gehen meistens nicht so reibungslos. Auserdem, musst du bei Mangos ein bischen warten, bis der Loginserver aktiv ist. lass ihn mal 2-5mins starten, dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen.
Ansonsten probier mal Arcemu :
Ich habe länger mit ManGos zu tun gehabt, also sollte ich es wissen.

Wenn es weiterhin auftritt schreib entweder zurrück, oder verwende wie gesagt, Arcemu.

Mfg gnomeoverbord
Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 29
Received Thanks: 7,418
Quote:
Originally Posted by gnom overbord View Post
Ok ich geh mal davon aus, nach deinen Worten nach, das du nicht extra einen Rootserver kaufst, um dann deinen Server via Hamachi online zu stellen.

Wenn ich wissen dürfte, welche Version hatt den dein Mangosserver? Ältere Versionen gehen meistens nicht so reibungslos. Auserdem, musst du bei Mangos ein bischen warten, bis der Loginserver aktiv ist. lass ihn mal 2-5mins starten, dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen.
Ansonsten probier mal Arcemu :
Ich habe länger mit ManGos zu tun gehabt, also sollte ich es wissen.

Wenn es weiterhin auftritt schreib entweder zurrück, oder verwende wie gesagt, Arcemu.

Mfg gnomeoverbord

Das komische ist das wir auf dem selben Root den selben Core+Datenbank vorher auch benutzt haben ..

Da ging es reibungslos!

Dann ist das motherboard gecrasht haben den Server neu draufgeladen + Datenbank etc..

Das mit dem Login tested Traky morgen sicher

.Infinity is offline  
Old   #5

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post

Das komische ist das wir auf dem selben Root den selben Core+Datenbank
Du musst einen WoWordner haben und die Chache entleeren damit es geht. Weiters wäre es besser in der Datenbank alle bestehenden Spielerdatein zu löschen

Mfg

Kutzlor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »