Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zum Trinity core

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Frage zum Trinity core

Ich Fange an besten mal von vorne an:
Ich möchte zu testen und bissel fummeln einen WOW Server hosten auf debian 7
Als Client reicht mir 4.3.4

ich habe bereits den aktuellen git core kompeliert.
Ist dieser Core überhaupt fähig für 4.3.4 ?

Nun habe ich die Datenbank aus von der Trinity Seite geladen TBC 6.0 Full
ist die überhaupt richtig für mein vorhaben für 4.3.4 ?

Nun möchte ich natürlich auch die Quest's in Deutsch dazu habe ich auf der Seite GTDB ein paar sql gefunden kann ich die mit der TBC 6.0 verwenden ?

Mir ist halt wichtig, da ich jetzt immer das neuste vom neusten benutzt habe ,dass ich überhaupt mit meinen client 4.3.4 connecten kann usw.
Nicht das dieses Mist of Panda... mir alles kaputt macht



PhyniX is offline  
Old 11/29/2014, 15:21   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,706
Received Thanks: 1,328
TDB 6.0 -> Patch 6.X, das ist WoD.

Du musst den richtigen Source laden, dazu richtige Db etc. für 434, um mit deinem Clienten, der auf Patchstand 434 ist, zu connecten.

GTDB ist meines wissens nach nur 335a, könnte aber sein, dass die es weiterentwickelt haben.


°"Crazy"° is offline  
Old 12/03/2014, 08:02   #3
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 842
Received Thanks: 374
TrinityCore bietet 3 Verschiedene Cores an, 3.3.5, 4.3.4 sowie 6.X.
Die Core für 4.3.4 findest du hier:
Die Datenbank dazu hier:
Kaev <3 is offline  
Reply



« Probleme beim Patchen von Old_NPCbots.patch | Realm ist ffline ? »

Similar Threads
trinity Core
02/05/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, dies ist mein erster kleiner beitrag/frage auf elitepvpers. Nunja, ich und ein paar Kumpels von mir sind dabei einen WoW Server zu starten wir haben einen 6GB Linux Root, und kommen bisjetzt ganz gut klar. Auf dem Root ist zurzeit ein 3.3.5a WoW Server draufgespielt, und wir möchten gerne auf 4.0.6 gehen. Nun ist meine Frage, kennt jemand einen trinity core für 4.0.6? Danke :)
Trinity core Tickets Frage :/
07/20/2012 - WoW PServer Hosting - 5 Replies
Hey ich habe ein paar fragen undzwar bei einem trinity core wow- pserver (3.3.5)^^ wie kann ich die tickets lesen , beantworten und z.B ein GM gespräch starten? wäre echt nett wenn ihr mir das sagen könntet :)
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
Trinity Core Sayuri [Frage]
08/26/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand weis das Trinity Core Sayuri Open Source ist oder nicht wenn ja wo ?
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.