Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trinity Server Propleme bitte um hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Trinity Server Propleme bitte um hilfe

Hallo es geht um einen Trinity Server soweit ich weiss (kenne mich leider nicht so gut aus)

meinen Server habe ich durch "jeuties repack" es ist ein 3.3.5 Server und ich wollte mir eigene items erstellen so wie ich es auf YouTube geschaut habe in verschiedene Videos

ich habe mir fast alles erstellt nur manche items kann ich nicht auf den Server drauf laden es kommt immer diese Fehlermeldung

[Err] 1366 - Incorrect string value: '\xFCrtel' for column 'name' at row 1