Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trinity Server Propleme bitte um hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Trinity Server Propleme bitte um hilfe

Hallo es geht um einen Trinity Server soweit ich weiss (kenne mich leider nicht so gut aus)

meinen Server habe ich durch "jeuties repack" es ist ein 3.3.5 Server und ich wollte mir eigene items erstellen so wie ich es auf YouTube geschaut habe in verschiedene Videos

ich habe mir fast alles erstellt nur manche items kann ich nicht auf den Server drauf laden es kommt immer diese Fehlermeldung

[Err] 1366 - Incorrect string value: '\xFCrtel' for column 'name' at row 1
[Err] INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction, RequiredReputationRank, maxcount, stackable, ContainerSlots, stat_type1, stat_value1, stat_type2, stat_value2, stat_type3, stat_value3, stat_type4, stat_value4, stat_type5, stat_value5, stat_type6, stat_value6, stat_type7, stat_value7, stat_type8, stat_value8, stat_type9, stat_value9, stat_type10, stat_value10, dmg_min1, dmg_max1, dmg_type1, dmg_min2, dmg_max2, dmg_type2, armor, holy_res, fire_res, nature_res, frost_res, shadow_res, arcane_res, delay, ammo_type, RangedModRange, spellid_1, spelltrigger_1, spellcharges_1, spellcooldown_1, spellcategory_1, spellcategorycooldown_1, spellid_2, spelltrigger_2, spellcharges_2, spellcooldown_2, spellcategory_2, spellcategorycooldown_2, spellid_3, spelltrigger_3, spellcharges_3, spellcooldown_3, spellcategory_3, spellcategorycooldown_3, spellid_4, spelltrigger_4, spellcharges_4, spellcooldown_4, spellcategory_4, spellcategorycooldown_4, spellid_5, spelltrigger_5, spellcharges_5, spellcooldown_5, spellcategory_5, spellcategorycooldown_5, bonding, description, PageText, LanguageID, PageMaterial, startquest, lockid, Material, sheath, RandomProperty, RandomSuffix, block, itemset, MaxDurability, area, Map, BagFamily, TotemCategory, socketColor_1, socketContent_1, socketColor_2, socketContent_2, socketColor_3, socketContent_3, socketBonus, GemProperties, RequiredDisenchantSkill, ArmorDamageModifier, ScriptName, DisenchantID, StatsCount)
VALUES (600003, 4, 1, "JumpEvent G�rtel", 16784, 4, 0, 1, 1, 1, 6, -1, -1, 100, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 1, 0, 7, 800, 3, 800, 4, 800, 5, 800, 45, 3500, 40, 5000, 38, 2500, 30, 20, 43, 100, 28, 20, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2000, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, "Jump Event", 0, 0, 0, 0, 0, 7, 0, 0, 0, 0, 0, 50000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 'internalitemhanler', 0, 10);
[Msg] Finished - Unsuccessfully

laut YouTube muss ich von den itemdateien (ich habe sie auf wow-v gemacht) in der 2ten zeile die -1 weggeben und in der oberen leiste das Unk0 oder so ein paar items sind ja gegangen nur der rest funktioniert nicht obwohl ich es bei jeden genau gleich gemacht habe

kann mir vielleicht jemand sagen was ich dagegen tun könnte? danke im vorhinein

mfg darkyy

darkyy1994 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
YouTube # Repack. Jedes Repack hat eine andere Rev.

Schau in deine Datenbank, finde den Fehler, ansonsten connecte via Truice, dann erstellst du deine Items so.

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

danke für die schnelle antwort aber das könntest du nicht zufälligerweise für einen ANFÄNGER wiederholen dass dass ich es auf verstehe oder? sorry falls ich nerve
darkyy1994 is offline  
Old   #4

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Jedes Repack hat eine andere Revision. Revision = Entwicklungsstand.

Truice = Datenbanktool. Einfach Dr. Google danach fragen. Damit kannst du spielend einfach Items erstellen und gleich einspielen.

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

ok danke hast dafür ein thanks bekommen

darkyy1994 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »