Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Privat Server!Problem!

Discussion on WoW Privat Server!Problem! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 447
Received Thanks: 49
WoW Privat Server!Problem!

Immer wenn ich mit einen Char auf die Gm Insel gehe und mir was beim Händler kaufe dann stirbt der Char und das Spiel bleibt hängen

wenn ihr mir weitergeholfen habt gibt es ein thx


mfg m4ng0
M4ng0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server Problem
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen ich weiß nicht wie ich mein Problem beschreiben soll :confused: deshalb hab ich nen screen http://www.fotos-hochladen.net/fehlerykbhu42g.jpg hoffe das bild ist groß genug sonst hier: fehlerykbhu42g.jpg auf fotos-hochladen.net
Problem bei Privat server
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich spiele schon seit einiger zeit einen Privat server mit den 2007 ungepatchten Ordner nur was mich aufregt das ich nie sehe wer mich von den neuen spielern ( weibliche Kriegerin, weiblicher Sura, männlicher Ninja und männlicher Schamane) angreift. Den 2008 Ordner habe ich auch nur das Spiel stürzt beim Stadt neustarten ausloggen und wenn ich durch ein Portal gehe ab. könnt ihr mir sagen wie ich das änder das bei der Metin 2008 das spiel nicht abstürzt oder das ich bei der 2007 Version...
privat server problem
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich hab ein problem ich will mir einen Privat-Server von Metin2 runterladen welcher es auch ist da steht immer wenn ich ihn gedownloadet habe ''...devil.dll konnte nicht gefunden werden, neu Installation des Programms könnte das Problem beheben'' könnt ihr mir bitte helfen und was it devil.dll? :mofo: Fettes THX schonmal falls ihr mir helfen könnt:mofo:
Privat Server problem
09/20/2009 - Runescape - 1 Replies
Nabend! Habe das tut gelesen und gemacht, aber iwie geht mein server nicht on, da steht zwar Allscape vs Online! aber ich kann nicht joinen... kann mir jemand helfen?! lg purechiller
Problem mit Privat Server
09/06/2009 - Flyff - 11 Replies
Hey all, ich hatte gerade noch das Problem wenn ich auf Create drücke Flyff einfriert und abschmiert, nun habe ich Res. dateien von einem anderen P Server. Aber wenn ich nun Charakter erstelle Haare usw. ausgewähöt habe und auf Ok drücke dann friert Flyff ein. Was kann ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.