Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW ascent 3.2.0?

Discussion on WoW ascent 3.2.0? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 217
WoW ascent 3.2.0?

Hallo liebe wow und epvp com

gibts schon nen ascent 3.2.0 emu und so?
hab bis jetz nur mangos gesehen von novo, die mag ich aber nicht

gibts das shcon in ascent? wenn ja pls pn me oder hie rposten sufu hat nich geholfen, danke
.MrBurns is offline  
Old 09/16/2009, 14:49   #2
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Hi
Ascent gibt es (in diesem) Sinn nichtmehr, wenn du etwas ähnliches willst, musst du zu ArcEmu greifen
Lemuna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mangos und ascent
07/25/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
wenn jetzt jmd irgendwo bei nem hack dranschreibt dass er nur auf ascent funktioniert, wieso ist das dann so,? wo liegen denn die unterschiede, ich weiß nur dass ich auf mangos spiel, aber irgendwie laufen alle dinge hier nur bei ascent
2.4.x db für ascent
07/03/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
hy leute also ich suche eine db für die version 2.4.2 (ascent)aber leider werde ich nicht fündig und wen ja ist die übelst %/&$& ^^ mal sind die neuen 4 t6 teile nciht dabei oder die neusten item display's fehlen, wen mir einer helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar und er kriegt ein dickes fettes THX(nicht nur als wort^^). am besten eine db mit s4,thoridal,apolyon und so.halt wie momentan aufm real. mfg darktigerorblack
Ascent ?
04/03/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hmm die offizielle Ascent Seite scheint nicht mehr in betrieb zu sein oder versteh ich da etwas nicht? :eek: Link: ascet2 Waere jmd. so nett mir die neuste Version zu Posten ? mfg bananaphone2
Ascent 4.0
02/24/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Wie kann ich auf der Version Gold hacken kann mir bitte jmd helfen ? Und sagt mir bitte auch welche hacks noch gehen . Danke im voraus .
Welche Ascent DB?
02/21/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich suche ne gescheite DB für 2.3.3. Shopping Mall muss nicht unbedingt vorhanden sein. Ich suche eine DB um mitm Kumpel nen bissel Spaß zu haben, Sachen zu testen, etc.. Muss also nichts besonderes sein. Das Instanzen wie BT und ZA gescheit gespawned sind ist natürlich selbstverständlich. Also, welche DB sollte ich nehmen? direkt nen DL Link dazu wäre natürlich auch nicht schlecht. Dankeschön. ;>



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.