Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Deutsche Quests, Items..

Discussion on [Suche] Deutsche Quests, Items.. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 1
[Erledigt] Deutsche Quests, Items..

Hi!
Ich bin auf der suche nach einer Datenbank oder Sql files zum batchen die quests, items und npc dialoge in Deutsch enthalten (atm hab ich Version 3.0.9 ascent am laufen).
Gibts da irgendwo eine Seite wo man diese Sql files laden kann ? ich finde leider nichts.
Bin für jede Antwort dankbar.
Lg Alex
alex20007 is offline  
Old 09/09/2009, 04:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 1
Hab es bereits gefunden..
Falls es noch jemand sucht :

lg
alex20007 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]neue deutsche Quests und noch ein paar dinge
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich bin auf der suche nach Questfiles die alle bzw mind 95% der Quests auf deutsch macht und ein gutes Tut. dazu. Dann suche ich noch jemand der sich gut damit auskennt wie man per Query Tabelle in Navicat die Exp,Yang und Gegenstand droprate bearbeitet hoffe sowas finde ich hier...
Deutsche Quests
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich will mal Fragen ob jemand weis ob und wo es alle Deutschen Questes gibt, habe zwar schon Google benutzt aber nur Teile oder immer wieder das selbe gefunden, mir würde auch schon reichen wenn mir jemand ein paar Links gegeben kann und ich und ich das dann nur noch zusammen machen muss. Wäre nett wenn mir jemand paar Links einfügt. Und meine 2. Frage ist der Dorfplatzwächter entbuggt wenn man ihn deutsch gemacht hat ("also was er sagt") und wenn man bei ihm in der Datenbank auf:...
DEUTSCHE QUESTS
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich habe jetzt mehrfach versucht die Quests auf deutsch zu machen. Entweder sidn alle Quests die ich versucht habe Defekt oder die Anleitung zum Einstellen war falsch. Kann mir jemand einen Link schicken wo die Quests 100%ig korrekt sind und eine Anleitung dazu (für DOOFIS:confused:) die 100%ig Funktioniert. TY für eine Antwort. Gruß
Suche Deutsche Quests für Server
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PvPers, ich suche für meinen Server die Deutschen Quest z.B. den Lagerverwalter oder Yu-Hwang.Ich würde dem jenigem entweder auf meinem Server GM Rechte geben oder eigenen Server machen^^. Mfg Joey
6 Deutsche Bio quests!
11/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
collect_herb_lv4.quest ------------------------------------------------- --- --MAKE HERB LV4 --METIN2 Herb Quest ------------------------------------------------- --- quest make_herb_lv4 begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() ==4 begin set_state(information) end



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.