Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

suche db und hilfe bei no-ip

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suche db und hilfe bei no-ip

hallo also ich benutze Mangos und naja habe wow drauf mit Version 2.4.3 und ich habe viel zu viele Bugs egal was man macht über all ist ein Bug drinnen und ich weiß nummer weiter deswegen suche ich ne db die zu 99% Bug frei ist hoffe jemand hat sowas wäre sehr cool und ich wäre sehr verbunden =)

so dann habe ich noch ne Frage zu no-ip im mom zocken ich und meine Freunde des über hamachi aba weil von en paar Kumpel des hamachi nett wirklich funzt wollte ich des mit ner no-ip Domain machen aber ich habe da leider nicht so die Erfahrung damit habe sämtliche tuts durchblättert aber es gab überhaupt nix wie man das bei Mangos wow machen kann deswegen frage ich hier hat jemand ein tut wo ich ohne hamachi zocken kann mit Freunden ??

EizZ is offline  
Old   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,385
Talking

Also eine DB die zu 99% Bug frei ist findest du net mal bei Blizzard .
Und nun zu no-ip.org du must glaub ich einfach deine bei deinen Apache2/Apache configs bei deiner internet adresse also zb localhost:8088.no-ip.org anhängen und deine Friends können sich dann ferbinden weiß es aber nicht richtig weil ich es nie probiert hab

ProfiFighter is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Also eine DB die zu 99% Bug frei ist findest du net mal bei Blizzard .
Und nun zu no-ip.org du must glaub ich einfach deine bei deinen Apache2/Apache configs bei deiner internet adresse also zb localhost:8088.no-ip.org anhängen und deine Friends können sich dann ferbinden weiß es aber nicht richtig weil ich es nie probiert hab
naja zur db da kenneich en paar leute zwa net 99% aba zumindestens habend ie kaum bugs =) undmeinsist ja übersehen mit bugs =(

naja wegen no-ip bin ihc mir auch nets icher kein bock ihrgendwie den server zu fetzen dadursch deswegen fareg ich aj ob jeand en tut oder sowas in de rart hat wäre sehr cool =)
EizZ is offline  
Old   #4

Aso hab nen Beitrag dazu in einer minute in goggle gefinden ^^
Dann such halt weiter...
Hab übrigens die seite vergessen

ProfiFighter is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Aso hab nen Beitrag dazu in einer minute in goggle gefinden ^^
Dann such halt weiter...
Hab übrigens die seite vergessen
ich würde ja weiter suchen nur mir felt nix mehr ein alles so schiezze beschribn sry den ausdruck vll haste was gefunden es ba nur überflogen weil habe 2 tuts aber die sind so beschribn das man es net nachmachen kan bzw ich es net hinbeckomme weil die es blöd erklärt haben sry
EizZ is offline  
Old   #6

Ich habs net geschrioeben
ProfiFighter is offline  
Old   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Quote:
Originally Posted by EizZ View Post
naja wegen no-ip bin ihc mir auch nets icher kein bock ihrgendwie den server zu fetzen dadursch deswegen fareg ich aj ob jeand en tut oder sowas in de rart hat wäre sehr cool =)
Du hast nen Server der mehr Bugs als Mobs hat und hast Angst das du den Server noch schlechter / kaputt machen könntest ?
Kazaaa is offline  
Old   #8

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
#spam gelöscht!

BTT bitte....
Gordge is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Du hast nen Server der mehr Bugs als Mobs hat und hast Angst das du den Server noch schlechter / kaputt machen könntest ?
ne ich ahbe nur kein bock da sich da rumwerkel mit dem no-ip ding das am ende der server im arschist weißte wie ich meine ??? =)
EizZ is offline  
Old   #10

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
bitte bitte lies nochmal das was du geschrieben hast bevor du postest, ich muss deine beiträge immer 2mal lesen bevor ich verstehe was du da schreibst... und bitte jetzt nicht die standartausreden: "ich bin legasteniker/ausländer/migrant" das zieht nicht...
Danke fürs beherzigen
Gordge is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
bitte bitte lies nochmal das was du geschrieben hast bevor du postest, ich muss deine beiträge immer 2mal lesen bevor ich verstehe was du da schreibst... und bitte jetzt nicht die standartausreden: "ich bin legasteniker/ausländer/migrant" das zieht nicht...
Danke fürs beherzigen
hats ich alles erledigt :P

EizZ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »