Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novos easy handler Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,042
Unhappy Novos easy handler Problem

Also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich alles eingestellt hab und so weiter ich mich einlogge ganz normal und dann inner Realmlist auswahl bin erscheint erstmal eine meldung mit dem Server verbinden und danach ca. 3 min später kommt das die Verbindung mit dem Server unterbrochen wurde und in der Server Konsoloe erscheint folgender fehler: WorldSocket::handle_input_header: client sent malformed packet size = 44353 , cmd = 276021532

PLS Helft mir!!

'Haseo is offline  
Old 09/02/2009, 19:51   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Firewall abschallten, malformed packages können nur durch Firewalls, Virenscanner, Packetsniffer (ich denke nicht das du dich selber hacken willst), oder einen defekten TCP/IP Stack kommen, wenn der TCP/IP Stack defekt ist heists gute Nacht Windows, dann kannst du dein Windows neu installieren.

Gordge is offline  
Old 09/02/2009, 22:00   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,042
Ok jetzt gehts kann geclosed werden!
'Haseo is offline  
Reply

« WoW Pserver realmproblem! bitte hilfe | MaNGOS über DynDNS »

Similar Threads
Novos Easy handler 3.3.3
09/23/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 9 Replies
huhu kann mir wer sagen wann der "novo easy handler 3.3.3" rauskommt :rtfm: Da ich keinen festen termin weiß geschweige den andere infos würde ich gerne wissen ob ihr eine ahnung habt. mfg freue mich auf jede antwort
Problem mit Login Server (Novos Easy Handler v0.3.9)
07/09/2010 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir einen WoW P-Server mit dem Easy Handler gemacht, es läuft zwar alles, aber wenn ich in WoW bin kommt: "Login-Server nicht Aktiv" aber der Server ist schon gestartet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG DarkPlatinium
novos easy mangos handler problem
07/08/2010 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
ich habe ein problem mit dem handler da kommt immer wenn ich den server starte dann kommt diese fehlermeldung : Map file 'Data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program. Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the WorldServer.conf file. This application has requested the Runtime to...
novos Easy handler/procrustes
04/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hi.. Ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen einem novos easy handler und einem procrustes server von mangos ist. mfg Arras

All times are GMT +1. The time now is 23:15.