Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

hi leute suche fertige db für novo mangos/ problem beim löschen von OBJECTEN

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
hi leute suche fertige db für novo mangos/ problem beim löschen von OBJECTEN

hi leute Ich Suche Fertige DB für Novo´s Mangos 3.1.3 mit pt und so und slq´s für paar npc´s und so ich habe den viele geladen getestet keine passt zu mein server bitte um hilfe gebe viele THX icq 465381669 würd pt gerne selber machen weiss soweit auch viel über pt ABER wen ich z.b ein object mache also .gobject add **** dan kriege ich es net mehr weg wen ich wüste wie das geht wäre alles ok



~Casi~ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
du musst das objekt selektieren (mit entspr. befehl) und dann löschen


Lemuna is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Wie heist der befehl zum löschen und selektieren
batum is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
.go help bzw .help go


Gordge is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
DAs habi ich ingame versucht aber da kam nur object und andere sachen und was muss ich jetzt machen um zu wissen wied er befehl fürs löschen und selektrieren ist???

Danke im vorraus

Ich habe mangos
batum is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
wenn du ein object gemacht hast musst du einfach .gobject del ****=hier musst du den guid reinschreiben. Den siet man wenn man das object spawnt, wenn du denn guid nicht weißt machst du folgendes: du stehst so nah es geht an das object und machst .gobject target dann steht da irgenwo (Guidz.B.)172222) die musst du dann eingeben also .gobject del 172222 und dann müsste es verschwinden
MR.Guhl is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
@MR.Guhl
Kein Doppel post
Darfür gibt es den You must register and activate your account in order to view images. Button


.$am is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem beim Charakter löschen
Hi Leute, Ich weiß nich ob e sso einen Theard schon gibt aber ich hab problme beim charakter löschen. wenn ich mein code eingebe steht da du...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Probleme beim Online stellen von Novo Easy Mangos 3.3.2
Hallo , ich habe hier ein kleines Probleme und zwar wenn ich bei Connection Optionen meine Hamachi IP eingebe unddan auf übernhemen klicke ist alles...
1 Replies - WoW Private Server
Server mit novo easy mangos
hey ich wollte mal fragen ob es sich eignet mit novo easy mangos einen Privat Server zu erstellen. Oder sollte man lieber was anderes nehmen. ...
6 Replies - WoW PServer Hosting
Novo s Mangos Easy Handler
hallo zusammen, ich habe alle dateien für einen emu-server v. 2.1.3 -Novo´s Easy Handler -maps 2.1.3 -vmaps nachdem ich erst die neuste...
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.