Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW WotLk Server - Ein Tool sie zu fixen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
WoW WotLk Server - Ein Tool sie zu fixen

Hallo Community!

Hab mir so einige Tutorials angesehen und nun auch mal versucht mir meinen eigenen kleinen Server zu erstellen.
Hat auch soweit alles ganz gut geklappt ( ging besser als erwartet ).
Allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, das die NPCs nicht so wollen wie ichs gerne hätte. Gerade die Bosse in Inis lachen mich nur freundlich an wenn sie da sind.
Nehmen wir als Beispiel die Violette Festung:
Als Gm alles gut und schön, aber wenn ich den GM Modus deaktiviere kann ich innen in der Instanz keine Tore mehr öffnen. Die NPCs greifen weder an, noch kann ich sie angreifen.
Hab mir dann auch mal ( vielleicht sind die DB auch etwas veraltet ^^ ) direkt mal Cyanigosa gespwant. Die stand mir dann als netter Lvl 1 NPC gegenüber. Nach ein bissl rumgespiele in den DB ergab sich dann, das die Gute ein ordentlicher Instanzler wurde, sprich gefixxt wurde.
Muss ich das denn jetzt so umständlich bei jedem NPC einzeln machen, oder gibts da noch irgend nen Trick oder Addon, Programm, Script, wie auch immer?

Warte gespannt auf eure Beiträge.
Danke vorab,
LG
Macjum



macintoshrealjumper is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo nochmal!
Leider hat hier noch niemand geantwortet. Das lässt mich nichts gutes hoffen.
Hat denn keiner eine Idee was man da machen kann?
Also im mom ist es so das ich jeden einzelnen NPC in den Novo DB mit jeder Spalte in der Tabellenzeile einzeln einstellen muss.
Das geht doch bestimmt leichter,oder?
Vielleicht noch zur Info, hab mir die DB zusammen mit Mangos aus nem TuT gezogen. Gibts für die DB vielleicht irgendwo nen Update oder sowas???
HOFFE MIR ANTWORTET JEMAND!!
Thx,
Macjump
( Frau mit eigenem Server suchtet nach HILFE!! )


macintoshrealjumper is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
doppelposts sind hier unerwünscht,
die DB die du da hast scheint schrott zu sein, versuche mal eine andere.
Nebenbei den T*tt*nbonus gibts hier nicht
Gordge is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
server fixen mit screen
wir haben versucht einen Server zu fixen der einen Fruend gehört aber die HOW TOs haben uns nicht weiter geholfen. Wie Fixt man einen Login. Mit...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bug fixen im wow Pirvat server
Hallo, ich binn erst neu im forum und wolte frage wie man bei 3.3.2 wow bug fixen kann danke wen ihr mir helfen könntet weil ich möchte die eis...
7 Replies - WoW Private Server
Frage bezüglich Bug fixen und Server Tip
Hallo, Ich wollte aus Spaß mal einen eigenen World of Warcraft Privat Server für mich und meine Freunde eröffnen. Die Tutorials hier sind sehr gut...
7 Replies - WoW PServer Hosting
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für...
1 Replies - Main
Bugs fixen auf P-Server ?
Hi, wollte mal fragen ob mir jemand nen einstieg oder nen tutorial in sachen bug fixing für wow emu server geben kann ? kurz gesagt: was brauch ich...
0 Replies - WoW Private Server



All times are GMT +1. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.